• Wieso Arm? Das schwachsinn. Die werden einfach einen anderen Emulator nehmen & peng es läuft weiter. Die User werden sich eh wieder neu registrieren & dann kriegen die Paar Taler mehr & zack alle sind weiterhin glücklich.

    Locker easy

    du denkst auch das die user wieder bock haben auf ein neu anfang sie werden aber user verliern glaub mir :)

  • Wieso Arm? Das schwachsinn. Die werden einfach einen anderen Emulator nehmen & peng es läuft weiter. Die User werden sich eh wieder neu registrieren & dann kriegen die Paar Taler mehr & zack alle sind weiterhin glücklich.

    Locker easy

    Stellst du dir so einfach vor. Man muss aber bedenken das sie monatelang ihre Taler, Möbel etc. angespart haben.

    Diese Signatur wurde von mir nicht erstellt!

  • dir ist es schon klar das auch holo und alle berühmten retros auch schlissen? und verliern alle ihre user räume möbel?

    Wat du Laberscht?


    Mann kann Teile der DB kopieren?!

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • du denkst auch das die user wieder bock haben auf ein neu anfang sie werden aber user verliern glaub mir :)

    Ich beschäftige mich nun seit 3 Jahren mit Retros. Da wirst du mir mit sowas nicht ankommen müssen. User kriegt man ganz easy bestochen mit Paar Talern & Rares. Hat bis jetzt immer geklappt und wird auch weiterhin wenn man in der Lage ist.

  • Was soll ich schon groß dazu sagen, schade, wirklich.
    Ich glaub jetzt werden sehr sehr viele Retros ein Problem haben. - Marvin, als Otaku letztens Tagelang offline war, gingen die Cracked-Emulatoren ebenfalls nicht.
    Auf einen neuen Emulator umsteigen - wird für die meisten eventuell gar nicht so einfach sein.

    Aber Respekt an aapo, welcher für das Habbo.mn den gesamten Lizenzserver von Otaku-Studios nachgeschrieben hat.

  • Was soll ich schon groß dazu sagen, schade, wirklich.
    Ich glaub jetzt werden sehr sehr viele Retros ein Problem haben. - Marvin, als Otaku letztens Tagelang offline war, gingen die Cracked-Emulatoren ebenfalls nicht.
    Auf einen neuen Emulator umsteigen - wird für die meisten eventuell gar nicht so einfach sein.

    Aber Respekt an aapo, welcher für das Habbo.mn den gesamten Lizenzserver von Otaku-Studios nachgeschrieben hat.


    was wird mit dir und dein hotel werden? xd

  • Was soll ich schon groß dazu sagen, schade, wirklich.
    Ich glaub jetzt werden sehr sehr viele Retros ein Problem haben. - Marvin, als Otaku letztens Tagelang offline war, gingen die Cracked-Emulatoren ebenfalls nicht.
    Auf einen neuen Emulator umsteigen - wird für die meisten eventuell gar nicht so einfach sein.

    Aber Respekt an aapo, welcher für das Habbo.mn den gesamten Lizenzserver von Otaku-Studios nachgeschrieben hat.

    Freut mich, dass du immer noch meinen wunderschönen Namen weißt :love: Nur ich muss dir sagen das eine vorherige Version des Emulators lief und somit waren wir weiterhin am Netz :)

  • du denkst auch das die user wieder bock haben auf ein neu anfang sie werden aber user verliern glaub mir :)


    Die User haben sehr wohl 'bock' auf einen Neuanfang! Siehe HabboMN. Alles wurde gelöscht, Fusion mit HabboTC & wieder HabboMN
    & schau dir dann mal die Userzahl an !

    Genauso wie vorher.

    Um Phoenix trauere ich nicht so sehr, da es mir richtig scheiß egal ist.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Für alle die nicht abwarten können und deren Crack nicht geht, hier sind meine Einstellungen:

    Spoiler anzeigen

    ## Phoenix 3.0 System Configuration File
    ## Licence Information
    Otaku-Studios.username=iExit
    Otaku-Studios.password=

    ## MySQL Configuration
    db.hostname=localhost
    db.port=3306
    db.username=root
    db.password=
    db.name=cms

    ## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
    db.pool.minsize=5
    db.pool.maxsize=30

    ## Game TCP/IP Configuration
    game.tcp.bindip=25.88.67.233
    game.tcp.port=30000
    game.tcp.conlimit=5000

    ## Client configuration
    client.ping.enabled=1
    client.ping.interval=30000

    ## MUS TCP/IP Configuration
    mus.tcp.bindip=25.88.67.233
    mus.tcp.port=30001
    mus.tcp.allowedaddr=25.88.67.233

    ## Console Configuration
    emu.messages.connections=1

    emu.messages.roommgr=1

  • Schade.. Sehr schade. Viele, die ein Retro haben, wird es sehr schwer. Schließlich ist es eine Angewohnheit wenn man so und so lange für ein Hotel gearbeitet hat, doch sie es nun nicht veröffentlichen können. Traurige Sache, aber trotzdem hat Aaron Respekt verdient.

    -Warum soll er Kinder "abzocken", wenn die sich sowieso die Crack-Version downloaden?

  • Schade.. Sehr schade. Viele, die ein Retro haben, wird es sehr schwer. Schließlich ist es eine Angewohnheit wenn man so und so lange für ein Hotel gearbeitet hat, doch sie es nun nicht veröffentlichen können. Traurige Sache, aber trotzdem hat Aaron Respekt verdient.

    -Warum soll er Kinder "abzocken", wenn die sich sowieso die Crack-Version downloaden?

    Ihr bezahlt für etwas was nun plötzlich geschlossen wird?

    Beispiel : Du bist Premium in einen sehr bekannten Forum und du hast viel dafür gezahlt. Nun wird das Forum plötzlich geschlossen & du warst nur 1 Tag Premium User & hast dein ganzes Geld verloren. Wie nennst du sowas? Nicht etwa Abzocke?

  • Freut mich, dass du immer noch meinen wunderschönen Namen weißt :love: Nur ich muss dir sagen das eine vorherige Version des Emulators lief und somit waren wir weiterhin am Netz :)

    Marvin.. so so.. " geh mal weiter Habbo spielen " Interessierst dich aber weiterhin für?

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Marvin.. so so.. " geh mal weiter Habbo spielen " Interessierst dich aber weiterhin für?

    Erwähne ich das ich mich für Habbo interessiere? Ich bin auf diesem Thread gestoßen und habe nun mal mein Senf dazu gegeben, mehr nicht? Versuch es garnicht dich mit mir zu battln. Was raus kommt weißt du.

    Und dazu spiele ich Habbo nicht einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!