• Warum macht ihr jetzt dadraus so ein Drama?
    Phoenix schließt & gut ist.
    Meine güte, Kindergarten?


    Ekuiy, Cya.

    Wo sind deine Augen geblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen?
    Für viele war Phoenix was wichtiges, da sie lange für gekämpft haben damit ein Retro aufzubauen. Meistens bezahlt man dafür.
    Wahrscheinlich babbelst du das nur hierhin, weil du kein Retro erstellen konntest und du keine Ahnung hast, ende der Geschichte. :)

  • Wo sind deine Augen geblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen?
    Für viele war Phoenix was wichtiges, da sie lange für gekämpft haben damit ein Retro aufzubauen. Meistens bezahlt man dafür.
    Wahrscheinlich babbelst du das nur hierhin, weil du kein Retro erstellen konntest und du keine Ahnung hast, ende der Geschichte. :)

    Oder es ist ihm genauso scheíß egal wie mir. Hauptsache mein Emu auf dem PC läuft, und dies macht er auch ohne Otaku :D

  • Wo sind deine Augen geblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen?
    Für viele war Phoenix was wichtiges, da sie lange für gekämpft haben damit ein Retro aufzubauen. Meistens bezahlt man dafür.
    Wahrscheinlich babbelst du das nur hierhin, weil du kein Retro erstellen konntest und du keine Ahnung hast, ende der Geschichte. :)

    Süßer, ich kann Retro's erstellen.
    Ich denke du bist der, der sich unter der Decke einen abheult ' , weil Phoenix geschlossen ist.


    Ekuiy, Cya.

  • Wo sind deine Augen geblieben? Oder kannst du einfach nicht lesen?
    Für viele war Phoenix was wichtiges, da sie lange für gekämpft haben damit ein Retro aufzubauen. Meistens bezahlt man dafür.
    Wahrscheinlich babbelst du das nur hierhin, weil du kein Retro erstellen konntest und du keine Ahnung hast, ende der Geschichte. :)

    Wieder mal so eine kreative Scheiße. Viele nehmen Phoenix, weil sie es mit den anderen Emulatoren nicht können.

    Hör nun auf dein gefassel zu posten. :|

    Einmal editiert, zuletzt von Milchlaborant (23. April 2013 um 19:23)

  • Jetzt mal an alle die sich aufregen:

    Leute, es sind doch nur Retros! Es ist nichts, was jemand in der "Ausenwelt" interessiert. Kein Cheff wird dich Fragen, ob du mal ein Retro hattest.

  • Erwähne ich das ich mich für Habbo interessiere? Ich bin auf diesem Thread gestoßen und habe nun mal mein Senf dazu gegeben, mehr nicht? Versuch es garnicht dich mit mir zu battln. Was raus kommt weißt du.

    Und dazu spiele ich Habbo nicht einmal.

    Was soll raus kommen? Scheiße?
    Mal ehrlich seid dem du dir von der Ollen eine Blasen lässt hast du dich voll verändert, damals immer mit mir schreiben hin oder her, aber weißt du lass mal im Chat klären und was für Betteln gehe mit meinem Niveau nicht so herab.

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Was soll raus kommen? Scheiße?
    Mal ehrlich seid dem du dir von der Ollen eine Blasen lässt hast du dich voll verändert, damals immer mit mir schreiben hin oder her, aber weißt du lass mal im Chat klären und was für Betteln gehe mit meinem Niveau nicht so herab.

    Seitdem du recht viel mit Mario am Hut hast geht bei uns garnichts mehr. Würde mal sagen der Drops ist ausgelutscht. Mit Niveau hat das hier nichts zutun.

    ______

    Nimmt einfach einen anderen Emulator & fangt neu an :)

  • Seitdem du recht viel mit Mario am Hut hast geht bei uns garnichts mehr. Würde mal sagen der Drops ist ausgelutscht. Mit Niveau hat das hier nichts zutun.

    ______

    Nimmt einfach einen anderen Emulator & fangt neu an :)

    Jetzt alles auf Mario schieben? Er schreibt wenigstens Täglich mit mir und hilft mir bei gewissen Situationen.

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Jetzt alles auf Mario schieben? Er schreibt wenigstens Täglich mit mir und hilft mir bei gewissen Situationen.

    Beschwerden von dir höre ich garnicht mehr von dir, womit ich allerdings auch nicht drunter leide. Ich schiebe eigentlich nicht viel auf Mario, aber leider ist es so wie gesagt.

    _________

    Irgendjemand wird noch eine Lösung raus bringen, damit Phoenix noch weiter benutzt werden kann. :)

    Ps: Schreibe nur damit es kein Spam ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!