Da das Spiel heute Abend nicht auf dem Zweiten übertragen wird suche ich ein Stream,
hoffe mir kann geholfen werden.
MfG
Da das Spiel heute Abend nicht auf dem Zweiten übertragen wird suche ich ein Stream,
hoffe mir kann geholfen werden.
MfG
ATHDE.EU
Auf Sport klicken und das Spiel aussuchen.
ATHDE.EU
Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber das ist eine Trash Domain....
Mach dir mal keine Sorgen
BAYERN VERLIERT 3:0
Auf was für ein Trip bist du den, Barca hat sehr sehr gute Spiele, aber Bayern die bessern!
Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber das ist eine Trash Domain....
Naja, ich und mein Vater gucken aufjedenfall immer da Fußball. Finde die Seite recht gut, ausser der Werbung.
Hoffentlich... Hoffentlich bekömmt Hönes ne nette Haftstrafe und die filzen den ganzen Verein mal ordentlich. Ich kann die Bayern nicht abhaben. Die spielen keinen fairen und schönen Fussball, wie es eigentlich sein sollte.
Schon schön wenn man Sky auf der TV-Liste hat :D.
Hoffentlich... Hoffentlich bekömmt Hönes ne nette Haftstrafe und die filzen den ganzen Verein mal ordentlich. Ich kann die Bayern nicht abhaben. Die spielen keinen fairen und schönen Fussball, wie es eigentlich sein sollte.
Die Premiere Zeiten waren schön, das war einfach zu cracken...
Zitat
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Seite jedoch ist sie ganz vertrauenswürdig.
Habe auch Sky 3 resiver aber heute wird auf der lein Wand geguckt vor der Tür:D
Soll ja Götze kommen..
Mein Vater:
Mit Geld geht alles...
So bin Weg muss alles noch aufbauen erste mal seit bald 8monaten wieder im Garten fu0ßball gucken!
grill aufbauen etc...
Bayern siegt !
http://athde.eu/ da kannste es schauen.
Sky Go
Free (Aber schlechte Grafik)
ATDHE | Bayern Munchen - FC Barcelona
Jetzt steht es 1 - 0 für Bayern... :=)
Jetzt steht es 1 - 0 für Bayern... :=)
Heißt nichts :b .
Ey man, ich war schon immer für Barca und bin es immer noch aber seit 1 1|2 sind sie schlechter geworden ...
Ich denk mal in den nächsten 2-3 Jahren wird Bayern ... Einer der besten ...
(besser als Barca)
Egal 1-0 heisst noch nichts aber ... Wie die schon am
Anfang spielen (Barca),
Sry aber das ist ... Schlecht oder 'ungut' xD
Trzd. Wünsch ich denen glück
Und Retros sind jetzt plötzlich legal und nicht Starfbar oder wie !?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!