[UP2DATE] Aaron busted by Sulake [UPDATE 5] (13. Mai)

  • Hallo,

    wie einige mitbekommen haben, wurde Aaron wohl Opfer von Sulake. Generell ist darauf zu verweisen, dass die Polizei im Auftrag
    Sulakes schon seit langer Zeit gegen Aaron ermittelt haben sollte. Dies wurde mir auch aus offiziellen Quellen sehr früh bestätigt.
    Zur Zeit befindet sich auf Otaku.cm ein Video mit dem Titel "The End" - darüber, direkt unter dem Otaku Logo, der Schriftzug
    "Due to legal proceedings and a court order Otaku Studios is unavailable.". Auf deutsch übersetzt heißt es soviel wie: "Aufgrund
    eines Gerichtsverfahrens und eines Gerichtsbeschlusses ist Otaku Studios unerreichbar."

    Seit 18 Uhr ist der Lizenzserver von Phoenix nicht mehr zu erreichen. Seit ca. 1 Stunde ist Otaku.cm offline. Auf seinem Twitter
    Account sind endeutige Tweets wie "RIP Otaku Closed #YOLO" zu finden. Auf die Frage von "@AndyATW" ob Sulake
    für diesen Zustand verantwortlich wäre, antwortete Aaron mit einem einfachen "Ja".
    Später folgte ein Tweet in welchem er verkündete, dass er aus Gesprächen mit seinem Anwalt erfahren haben soll, dass die
    Forderungen Sulakes sich auf 500.000 Euro belaufen könnten. Als Zusatz zu dieser Verkündung sprach er davon, dass ihm
    derzeit nur 5.000 Euro zur Verfügung stünden. Sollte sein Anwalt Recht behalten, wird es für Aaron ein schweres Leben werden.

    Zum derzeitigen Zeitpunkt ist es noch möglich sich mit seinem Otaku Account im HabboRP einzuloggen.

    Auf Ragezone wurde bereits ein Thread eröffnet in dem genau dieses Problem thematisiert wurde. Gerüchten zufolge soll
    Aaron hinter der Person Quackstar stecken: Jener Person welche die gecrackten Phoenix Versionen veröffentlicht hat. Dies
    erklärt natürlich, warum die gecrackten Versionen in der Regel noch die Hintertüren für Aaron beinhalteten. Er konnte damit
    in Retros für ihn reservierte Befehle ausführen. Zum Beispiel die Datenbank komplett löschen, oder war unbannbar. Möglicherweise
    wollte er damit die kleinen Retros von Phoenix abhängig machen und dazu bringen, ihm Geld zu zahlen.

    Offizielle Antworten seitens Aaron sind nur per Twitter zu entnehmen - und auch diese sind zur Zeit sehr rar, dafür aber aussage-
    kräftig.

    Updates

    • "They came to my door, gave me some letters (none of them english -.-) and asked for the car. I refused. The police was called."
      Wurde gerade von ihm auf Twitter gepostet: "Sie waren bei mir an der Tür und geben mir einige Briefe (keiner davon war auf englisch) und haben nach dem Auto gefragt. Ich lehnte ab. Sie reifen die Polizei."

    • So wie es scheint, wurde ihm das Auto abgenommen, weil der Verdacht bestand er habe dieses Fahrzeug mit Phoenix Geldern finanziert. Laut des Ragezone Threads soll er rund 20.000 $ durch Phoenix eingenommen haben - ganz abwiegig ist dies wohl nicht. Aufgrund eines Gerichtsbeschlusses wurde das Auto doch mit genommen.

    • Aaron postete auf TinyChat im Channel "otakustudios" gerade dieses Bild: http://I.imgur.com/XRiREOw.png

    • Einige Tage später veröffentlichte er diesen Beitrag: http://wi.to/images/2013/04/30/LaA7O.png

    • Sulakes Statement: http://www.sulake.com/press/releases…re-distributor/

    • Samstag 2. November 2013: Sulake hat vor einiger Zeit die Ermittlungen einstellen lassen und Aaron sein Auto und Haus wiedergegeben, so verkündete er dies auf Twitter. => Status: https://twitter.com/SojoboOtaku/status/390018899523026944


    Bitte tragt neue Informationen unter diesem Beitrag zusammen. Ich werde versuchen ihn aktuell zu halten.

    Einen schönen Abend noch.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    15 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (2. November 2013 um 00:13)

  • Ich bin auch gerade am zweifeln ob es sich echt dafür lohnt... Phoenix ist für uns kein Problem: Wie schon gesagt, habe ich mir das Lizenzsystem gesichert...
    Nur ob es sich jetzt noch lohnt weiter zu machen, ist die andere Frage. Offshore Hosting bringt einen um. Da werden DDoS Attacken in Zukunft ein RIESEN Problem.

    -----

    Sulake ermittelt gegen Aaron?

    seems legit

    Du hast Recht. Habs editiert :D.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Es gibt keinen guten Emulator. Das Einzige, was gut ist, ist das Original. Jeder
    andere Emulator hat Fehler, fehlende Funktionen oder ist instabil. Es wäre sogar
    möglich den Original Habbo Emulator zu nutzen, also Verbindungen weiterzuleiten..

  • ROFL Das wird ja immer besser :D Wie ich mich gerade amüsiere.

  • amüsiereß

    euch hackt es!!!

    ohne Aaron wäre die Szene GAR NIx nIX Geworden seht das mal ein.

    wie ihr hier jetzt auf 0815 G4ngst4ars macht!

    Ihr wart und seit alle abhämgig gewessen von dem Typen versteht es -.-

  • Ich gönne es ihm nicht...
    weiß einer was für ein Auto er hat(te) ?
    Hätte er wahrscheinlich nicht erwartet das er irgendwann erwischt wird.

    Gerade wo Phoenix4 rauskommen sollte...

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Bin jetzt weg.

    eins sag ich euch noch!

    Erst Denken euren beitrag durch lesen und dann n ochmal denken dann Absenden Drücken ihr seit so kindisch!

    ,Ich lach mir einen Ab"

    ,,pHooenix braucht eh keienr"

    und und und!!!!

    lasst die kacke einfach bye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!