Phoenix Datenbank "Fixx"

  • Hallo Towner,
    da einige am Board Probleme haben mit ihrer Datenbank, möchte ich ein kurzes Tutorial schreiben.
    Es gibt schon einige, jedoch möchte ich diesmal alles, was ich weiß mal zusammenfassen.
    Gut, ich fange einfach mal an , & wenn ich etwas vergessen habe oder falsch gemacht habe, bitte per Kommentar bescheid sagen.
    -------
    Häufig treten Fehler beim News schreiben auf.
    Zum Beispiel, wenn man eine News abspeichert & es kommt eine Fehlermeldung wegen einem Apopostroph.
    Oder, wenn ihr euren Namen eingibt.
    Oder ihr gebt euren Namen ein & es erscheint eine 0 oder 1 als Autor name.
    Nun ihr tut folgendes :


    - Um den Fehler wegen dem Apopostroph zu beheben, gebt ihr diesen Code " SET @@global.sql_mode= ''; " wiefolgt ein :
    Ihr öffnet Navicat.
    Geht in eure Tabelle.
    Geh auf Query, geht oben auf "New Query".
    Dann gebt ihr in dem mittleren Feld den Code ein - SET @@global.sql_mode= '';
    Anschließen auf Run & schließt die Datenbank wieder.
    -------
    - Um den Fehler mit dem Autor zu beheben, magt ihr folgendes :
    Ihr geht wieder in eure Datenbank.
    Öffnet die Tabelle CMS_NEWS.
    Geh oben Links auf File & dann auf Design Table.
    Nun, unten seht ihr die Spalte "Author" , dort gebt ihr neben dem Feld Author - varchar ein.
    Dann daneben " 200 " , daneben dann eine " 0 " , & dann das Hacken vom Kasten raus.
    Unten gebt ihr folgendes ein " Default 1 ".
    Drunter nichts.
    Dann "latin1" & danach "latin1_swedish_ci".
    Gut, dann könnt ihr dies Speichern.
    -------
    Nach dem Regestrieren tritt häufig der Working fehler auf.
    Er ist relativ einfach zu fixxen.
    Ihr nehmt diese drei code & fügt sie in einem Texteditor ein :
    - ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;
    - ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `secretcode` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;
    - ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `mymusik` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;
    Anschließend speichert ihr es unter irgenteinem Namen, aber es muss am ende .sql sein.
    Danach reloadet ihr den Register & der Fehler ist behoben.
    -------
    Manchmal tritt der Gender fehler auf.
    Ebenfalls kein Problem.
    Ihr nehmt diesen code & fügt ihn in einem Texteditor ein :
    - ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `gender` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;
    Anschließend speichert ihr es unter irgenteinem Namen, aber es muss am ende .sql sein.
    Danach reloadet ihr den Register & der Fehler ist behoben.
    -------
    Manchmal wird man aus dem Client gekickt, sobald man auf den Offiziellen Buttom im Navigator klickt.
    Ganz Easy.
    Ihr geht in eure Datenbank, dann auf "navigator_publics" , ändert die RoomID vom ersten Raum in den Raumnamen von einem Raum von euch.
    Dann müsste es nach einem Emulatoren neustart gehen.
    -------
    Wenn jetzt welche kommen, wegen dem schließen von Otaku, ist mir egal.
    Gecrackte Emulatoren laufen ja noch.
    Hoffe das kleine TUT hat euch gefallen.


    Ekuiy, Cya.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!