RetroCloud:Die Wolke wird wieder schweben! Thread 2. Updates

  • Zitat

    Hallo liebe Towner. Das hier ist die offizielle Vorstellung von Retrocloud. Ich möchte euch um die kleine Aufmersamkeit bitten.

    Was ist Retrocloud?
    Es gibt in der deutschen Retroszene nicht sehr viele Entwickler, Grafiker oder sonstiges. Jedoch sehr viele Download Base'es,
    Download-Seiten etc. Diese sind meistens ungepflegt oder basieren auf langweiligen Designs. RC setzt dem ganzen ein Ende.
    Wir verfügen über ein komplettes selfmade CMS, welches ich immer weiterentwickeln werde. (Project FanliteBaseCMS). Wir
    kümmern uns um unsere User und verfügen über ein News-System. Wo wir doch schon bei Usern sind: Man kann sich bei uns beweisen.
    Es gibt die Staffs, User und die sognennaten "Helper".

    Was sind Helper und was machen sie?
    Helper werden in 3 Kategoerien unterschieden: Entwickler, Designer, Servermanager. Jeder von ihnen bekommt ein bestimmtes Badge
    auf der Homepage angezeigt. Bei Staff vollgender Maßen: http://puu.sh/2zgRE. Entwickler sind dazu verpflichtet immer neue Add-Ons, Indexe etc.
    zu coden. Designer für neue Designs etc. Sie bekommen in der Online-Anzeigeebenfalls ein Badge. Zudem kann man sich immer an sie wenden falls man
    Probleme in ihrem Sector hat. So simpel wie es sich anhört ist es auch.

    Wie ist der Entwicklungsstand von RC?
    News-System: 100%
    Badge-Upload: 100%
    Live-Ticker 100%
    Staff-List 100%
    Design: 90%
    ACP: 100%
    Helper- Seite: 0%
    Mitglieder-Seite 0%
    Profil-Seite 50%


    Das Team.
    Firesky - Development
    xSwamp - Project Management
    ShiX - Project Management
    Wumb - Lexikon Manager
    Ayzia - Designer


    Wie wird RC erreichbar sein?

    Unter RetroCloud.in :-)!


    Beta Tester
    Wir suchen 5 Beta Tester, schicke mir eine PN. um einer von ihnen zu werden..(5 Beta Tester, nur vertrauenswürdige Personen)

    So mehr Informationen werden folgen!

    4 Mal editiert, zuletzt von .xSwamp (24. April 2013 um 20:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!