Tapatalk? Ich wäre dafür und ihr ?

  • Ich kenn das nicht was ist 'Tapatalk*


    Was ist "tapatalk"?

    Tapatalk ist eine Application für gängige Smartphones (iPhone, Android-Phones, Blackberry, Nokia), die es erlaubt Foren wirklich übersichtlich per Smartphone zu lesen - auch Antworten ist kein Problem (zumindest mit der Pro-Version).

    Ich habe es ausprobiert und bin wirklich überrascht, Foren lesen sich wirklich außerordentlich gut.

    Tapatalk muss sowohl auf dem jeweiligen Smartphone, als auch "im Forum" installiert werden.

  • Was ist "tapatalk"?

    Tapatalk ist eine Application für gängige Smartphones (iPhone, Android-Phones, Blackberry, Nokia), die es erlaubt Foren wirklich übersichtlich per Smartphone zu lesen - auch Antworten ist kein Problem (zumindest mit der Pro-Version).

    Ich habe es ausprobiert und bin wirklich überrascht, Foren lesen sich wirklich außerordentlich gut.

    Tapatalk muss sowohl auf dem jeweiligen Smartphone, als auch "im Forum" installiert werden.


    OKey danke für die Information also hört sich doch gut an gibt es Tapatalk den für Windows Phone?

  • Dagegen.

    Finde das teil ziemlich unnötig.
    Kostet zum einen soweit ich weiß auch Geld und wer am Handy was Posten will, kann das auch ohne Tapatalk.

    @Milchlaborant
    Wieso sollen wir die "Dagegen" begründen?
    Viele Dafürs werden auch nicht begründet, aber das geht dir natürlich am Arsch vorbei :)
    Denk mal etwas Objektive.

    • Offizieller Beitrag

    So,
    denke mal das die Umfrage nun lange genug ging, um eine Entscheidung über den Vorschlag zu treffen.
    Der Vorschlag wurde angenommen und Tapatalk wurde bereits installiert und aktiviert.
    Ich hoffe nun geht das Surfen auf RetroTown bei unseren mobilen Nutzern etwas zügiger und angenehmer ;)

    Bei weiteren Fragen, Problemen oder Hinweisen kann der Thread auch wieder geöffnet werden, erst einmal ist hier aber dicht.
    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!