Sulake vs. Retro´s ?

  • Hallo RetroTowner,

    ich höre in letzter Zeit , vieles über Sulake . Gerüchte wie Phoenix ist "RIP" und vieles mehr.

    Jetzt gehe ich ein Paar seiten weiter , ich sehe das Sulake Jabbo gesperrt hat , ich denke werden die Großen Retros jetzt alle geschlossen?
    Und da sehe ich noch das Fubbo schließt . Ich denke das Sulake sich vorgenommen hat das erstmal die großen gesperrt werden sollen.
    Was ich aber nicht verstehe ist , das es z.B. Jabbo seit 2 Jahren gibt (mind.) und wieso sie es nicht in dieser Zeit gesperrt haben?.

    Paar meine Freunde sagen das es angeblich die RetroSzene "unter" gehen würde . Stimmt das? Den wenn Sulake schon diese 2 Retro`s geschlossen hat.
    Hat das Sulake Team , noch vor jeweils alle Retro's zu schließen , sie würden es auch garnicht Schaffen . Den es gibt eine Menge Retro Hotel´s.

    Mein Hotel ist/wäre am nächsten Samstag , ( 4.5.13 ) Geöffnet , aber diese Gerüchte sagen mir das es sich "irgendwie" garnicht erst lohnt eins zu Öffnen?


    Dieses Thema ist Ernst germeint! Hier sind keine Hater erwünscht!

    Bitte antwortet , da es in diesem Moment sehr Wichtig ist!

    Danke , Mfg,

    -0perati0n.

  • Jabbo wurde nicht von Sulake angezeigt sondern gehen aus sicherheitsgründen offline vielleicht kommt Jabbo ja bald wieder wenn es einen Emulator geben wird der wie Phoenix halt war/ist.
    Bei Habbo.mn is das glaube auch so.

  • Sag mal kapiert ihr es nicht oder ??
    Habe diese Threads echt am Sack ich bin genervt von Sulake sollen sie doch kommen wenn ich auch eine Anzeige oder so bekommen mach ich trtz weider mit Retros!
    Nur weil Fobba.st geschlossen hat heißt das Sulake hat die Macht ?
    Die wollen euch nur einschüchtern 1 Retro zu die wissen das ihr Angst bekommt und ihr macht Automatisch die Retros zu echt Schlau aber bin genervt mit den Threads.
    Schreib Sulake eine E-Mail mit den Betreff : Baby Baby
    und Da in der Email steht Mach bitte nicht mein Retro zu habe 3 Cent ich biete soviel bitte nicht
    Sry ist kein haten oder flamen
    Ich bin wirklich echt genervt.

    • Offizieller Beitrag

    Geht dieses Thema schon wieder los?

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!