Wie Habbo Retros darstellt

  • Hallo meine lieben Towner
    ich habe mir mal Habbo help angesehen und habe einen Thread den ein Habbo(oder so) Namens Helena erstellt hat.

    Ich hab mir das erste durchgelesen und hatte schon keine Lust mehr zu lesen es wird gesagt das einige Werbung auf ihre Retros
    packen um Geld zu kriegen. Ja liebes Sulake ihr seid ja die Vorbilder ihr seid ja gar nicht Geld geil neinnnnnnnnnnnnnn
    Sulake doch nicht.

    Dann sagten sie noch das viele Retros Viren , Trojaner erhalten und Retros wollen Passwörter auslesen.

    Meine Meinung: Nur weil ihr wenig User habt müsst ihr jetzt so ein Scheiß Labern naklar gibt es solche Seiten
    aber sowas gibt es auch bei anderen Games.
    Und Werbung benutzen Retros damit die Taler immer kostenlos bleiben.

    Liest es doch einfach durch: https://help.habbo.de/entries/214771…te-Habbo-Hotels

    -Flauschi

  • Ich sehe eigentlich recht wenige Habboretros mit einem Werbebanner ich hatte auch nochnie Werbung eingebaut da ich nicht Geld damit machen will sondern ich mache es eher zum Spaß. Und Sulake will ja Geld für irgendwelche Taler , 1 Taler entspricht etwa 20 cent das ist Wucher! Und die haben selber Werbung.

  • Sie haben halt Habbo in den letzten Jahren erschaffen und um alles zu Bezahlen (Mitarbeiter, Server, Miete, usw.) müssen sie halt zu solchen Mitteln greifen.
    Würdest du etwas Erschaffen was viel Erfolg hat und dann kommen solche Leute an die alles von dir Klauen, würdest du da anders Reagieren?

    Sie müssen halt auch Plus machen damit sie eventuell sogar Geld für neue Dinge übrig haben

  • Alter?
    Sulake ist eben besser als ihr mit euren 0815 Retros (welche es tausendfach gibt).
    Sulake verdient eben zurecht und das wird auch in anspruch genommen.
    Es gibt genug Retros, die sowas machen. Retros sind einfach eine 'verarsche' von Habbo und Sulake will nicht, dass die User in die Szene absteigen und so tief sinken, dass sie selber 'kriminell' werden.
    Findet euch damit ab, dass ihr die Fakes seit und nicht Sulake. Sulake ist kein wenig Geldgeil, sie verdienen nur etwas und investieren ja auch ins Habbo Hotel, wie man sieht.

    #Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Nehmen wir doch damals das Hotel von DoctorX,
    er war geil auf Geld, und zog die ganzen Kinder, die sein Hotel spielten ab gegen VIP etc.
    Und dann hätten wir da noch BlackMaster, den einfach mal "so" das Geld in die Tasche fließt.
    Und nun sag nicht das nur Sulake geil auf Geld ist.
    Aber eigentlich muss man Sulake schon recht geben.
    Es bringt nichts eine Firma für umsonst aufzubauen.
    Daher muss man natürlich auch für Geld sorgen.
    Da muss ich Xlow: und Kiggo: zustimmen.

  • Doch eig sind alle Retros eher langeweilig, wenn man sich nicht richtig Kommunizieren kann.
    In normalen Retro Hotels gibt es kein "Traden" (Handel) oder alternative Optionen andere Art Spaß zu haben. (Mit Ausnahmen)
    Das Habbo Hotel (R) (By Sulake) bietet im wesentlichen mehr an, als jedes Retro Hotel.
    Dies ist meine Meinung, wer meine Meinung nicht unterstützt braucht mich jetzt nicht als 'Opfer' bezeichnen, nur weil ich hier in ein Forum der 'Szene' Abhänge.
    Das Forum ist nicht alleine nur für die 'Szene' gedacht.

    #Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Doch eig sind alle Retros eher langeweilig, wenn man sich nicht richtig Kommunizieren kann.
    In normalen Retro Hotels gibt es kein "Traden" (Handel) oder alternative Optionen andere Art Spaß zu haben. (Mit Ausnahmen)
    Das Habbo Hotel (R) (By Sulake) bietet im wesentlichen mehr an, als jedes Retro Hotel.
    Dies ist meine Meinung, wer meine Meinung nicht unterstützt braucht mich jetzt nicht als 'Opfer' bezeichnen, nur weil ich hier in ein Forum der 'Szene' Abhänge.
    Das Forum ist nicht alleine nur für die 'Szene' gedacht.

    #Xlow


    Genau meine Rede! Und das meine ich : Taler und Rares haben keine tiefgründige Bedeutung mehr. Das Haupt Konzept von Habbo und was sie auch immer noch schaffen ist das Handeln und Tauschen gegen Talern und Möbel Stücke. Ich habe da meine eigene Vorstellungen aber habe leider kein Geld für einen vServer um meine Optimalen Vorstellungen anzupassen.

  • Wäre das mein Projekt, würde ich genauso handeln.
    Warum sollten Andere das was man erschafft, klauen, vor allem da wo viel Zeit und Geld investiert wird/wurde - um Geld zu gewinnen.
    Dann beeinflusst Das noch das Gewinn, das ist das Schlimmste, und Geldgeil kann man Sulake auch nicht nennen. Jedes Projekt was erschaffen wurde und wird, hat zu 99,9% eine Verbindung mit Geld/Gewinn.
    Selbst Retrotown gehört dazu - AdsWerbung, Premium etc.

    Was ich eher Geldgeil nenne, (ein Retro als Beispiel)
    "Wir brauchen Geld, Geld, Spenden, sonst müssen wir leider schließen, bitte spendet liebe Habbos!" - Im Hintergrund dann noch fett Werbung, man ist am Ausrasten, weil man gerade noch irgendwie die Sicht im Griff hat, dann klickst du da drauf, kommt ein Fenster, willste' das schließen, kommt noch eins (*hust, h-u--bba--ws, ha--bb-o.s--st*)


    ..und es braucht mir keiner sagen "Ja, ein größeres Hotel braucht auch teurere Server etc." - größere Hotels machen auch viel größere Summen an Gewinn.


    Zum Thema: Ja, allgemein übertreiben die auch wirklich. Vor allem das mit Viren und Passwörter klauen. Ich meine, es gibt Hotels, die das evtl. machen, aber das sind wirklich nur Ausnahmen.
    Dann wird Alles noch so heftig dargestellt, als wäre die Person, die ein Retro betreibt, gleich ein Schwerverbrecher, einen Millionenschaden anrichtet - sagen wir Mal in der gleichen Ebenen wie - eine Streamseite zu betreiben, die Filmwerke präsentiert
    Trotzdem hat Sulake Recht - das muss man einfach akzeptieren.

  • Stell dir vor: Das Ziel einer Firma ist es, Umsatz zu machen?
    Es ist alles möglich, und es ehrt Sulake, das Sie die User darüber zu ihrer eigenen Sicherheit informieren.

    Das letzte war wohl früher mal, heute ist es so das die meisten (wie auch sonst) Umsatz machen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!