Oke, wann soll es denn eigentlich wieder eröffnet werden ?
RetroChat
-
-
-
Das ist noch unklar. Sobald wir den Spamschutz eingefügt & gefixxt haben.
-
Heute oder morgen.
Aufjedenfall arbeiten wir, am meisten Paede am Spam System. Diese ganzen Spam Kiddys regen einen so auf.Es folgt auch derzeit eine online Liste so wie ein Abwesenheits System. Einen großen Dank an Paede!
-
Oke, könntet ihr mir mehr Informationen über den Chat per PN geben ?
-
Ich hoffe es wird nicht nur Client Side kontrolliert.
-
Der alte Chat, V 2.0 ist wieder online. Da die Version 2.1 längere Zeit in Anspruch nimmt, haben wir den alten Chat wieder eingeschaltet.
-
So, wir haben nun ein Forum.
Dort gibt es ab jetzt immer die neusten Updates, so wie eine Section für jede Kategorie!Fehlermeldung - RetroChat - Forum (Danke an meinen Bruder Hami für die Domain)
-
Vom Prinzip her toll aber das Design einspricht nicht meinen Vorstellungen trotzdem gute Leistung und wir werden sehen wie es sich verbessert in laufe der Zeit.
tja Plasma,
-
Vom Prinzip her toll aber das Design einspricht nicht meinen Vorstellungen trotzdem gute Leistung und wir werden sehen wie es sich verbessert in laufe der Zeit.
tja Plasma,
Es wird mit Hochdruck am Chat gearbeitet. Wir kümmern uns erst um den Spam schutz und weiterem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!