Frage zu Webspace!

  • Hallo liebe COmmunity,
    und zwar habe ich mir auf diese Seite ein Webspace für ca. 10€ pro Monat mit .de DOmain bestellt: http://gsxtream-hosting.de/
    Und jetzt kommt die Frage:
    Wie leite ich mein .de DOmain auf mein Homepage um?

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

    Liebe Grüße,
    xVacati0n.  :thumbup:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    • Offizieller Beitrag

    Hat der besagte Hoster denn keinen Support, an den du dich selbst wenden kannst?
    Ich denke mal das die wenigsten - wenn vielleicht sogar niemand den Hoster kennt, und somit auch die Domainverwaltung.
    Als erstes bei solchen Fragen immer den Support anschreiben, die werden schließlich dafür bezahlt ;)

    Ansonsten schon einmal versucht irgendwelche Einstellungen bei den Nameservern vorzunehmen, falls du überhaupt Zugriff auf diese hast?

  • Hat der besagte Hoster denn keinen Support, an den du dich selbst wenden kannst?
    Ich denke mal das die wenigsten - wenn vielleicht sogar niemand den Hoster kennt, und somit auch die Domainverwaltung.
    Als erstes bei solchen Fragen immer den Support anschreiben, die werden schließlich dafür bezahlt ;)

    Ansonsten schon einmal versucht irgendwelche Einstellungen bei den Nameservern vorzunehmen, falls du überhaupt Zugriff auf diese hast?

    Ich habe schon in den Kundenlogin rum gespielt sage ich jetzt mal. :)
    Aber nichts steht da von Domain Verwaltung oder Umleitung usw.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!