Ich wollte mal so fragen was ihr am besten findet skype,facebook oder icq also
ich finde facebook am besten chatten,sachen,seiten und so weiter aber ich will euere meinung wissen.
was ist euer meinung nach besser skype,icq,facebook.
-
-
-
Ich finde Facebook besser, weil da man Chatten kann.
-
- Offizieller Beitrag
Meiner Meinung nach ist Facebook das bekannteste und beste soziale Netzwerk der Welt.
Die ganzen ICQ Versionen werden auch von mal zu mal schlechter. -
-
Eigentlich Facebook,
wobei die Community immer jünger und dümmer wird.
Und das nervt gewaltig ! -
Meiner meinung nach finde ich facebook auch am besten
-
Eigentlich Facebook,
wobei die Community immer jünger und dümmer wird.
Und das nervt gewaltig !Schau dir mal deine Pinnwand an, dann siehst du was ''jung und dumm'' ist.
Twitter ftw! -
1) Facebook
2) Skype
3) RetroTown OFF-TopicHauste,
Diana. :wacko: -
1.) Skype
2.) Spiele oO
3.) Diverse Foren
10000000000000000000.) Gay(Face)book -
Ich finde Facebook besser, weil da man Chatten kann.
Ja das stimmt, voll dumm das man in Skype und ICQ nicht chatten kann -.- Das müssen die mal ändern! -
Für Szene finde ich Skype besser,aber ich selbst finde Facebook am besten.
-
Facebook ist das beste Netzwerk um zu kommunizieren oder Dinge zu teilen.
Zudem ist es eine gute Quelle zum werben da viele online sind.Twitter ist cool um neue Dinge und Aktualisierungen zu posten.
Ich nutze es persönlich für meine Projekte um andere auf den aktuellen Stand zu halten.WhatsApp ist für private Kommunikation in Freundeskreisen und Schule gut, da man es über Handy und mobil erreichen kann.
Allerdings ist es nichts für die Öffentlichkeit, zum Beispiel für den Beruf & Co.Skype ist für private Kommunikation aber auch für öffentliche gut, da man falls man genügend Guthaben hat zu allen Netzen telefonieren kann.
Aber auch kostenlos kann man zu allen Kontakten kommunizieren und telefonieren, daher nutze ich es auch. -
Ein nachteil hat Whatsapp aber Oracle: Man kann ganz leicht mitlesen (sprich eine dritte person liest alles mit was ihr schreibt )
-
Hallo, Kreaturen die man Menschen nennt und die das Lesen.
als Erstes würde ich eine "Umfrage" machen,
Zum Thema : Ich finde das "Facebook" am beliebtesten ist.. danach Skype.
Mit freundlichen Grüßen, Arcoidis
-
da
Ein nachteil hat Whatsapp aber Oracle: Man kann ganz leicht mitlesen (sprich eine dritte person liest alles mit was ihr schreibt )
da muss ich dir recht geben mein kind.
-
Ich finde Skype um einiges besser da auf ICQ öfters Pedophile rum lauern und Facebook mit anderen Internet Kollegen zu Chatten ziemlich gefährlich ist ( abgesehen davon das Facebook auch unnötig ist )
Bei Skype hast du die Möglichkeit zu Sprechen sowie zu Chatten. Und wie soll bitte ein Chat aussehen? Ne Box und paar Smileys reichen doch.
-
1) Skype
Wenn ich PS3 spiele, benutze ich Skype um mit meinen Kumpanen zu kommunizieren. (Black Ops 2/Modern Warfare 2 - SnD Trickshoten & so :P)2) Twitter
Für mich viel besser als Facebook. -
Facebook finde ich gut zum Austauschen von Daten.
Skype bevorzuge ich zum Diskutieren mit Kollegen. -
Skype definitiv.... facebook ist nur überfüllt mit leuten die du selbst nicht kennst xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!