was ist euer meinung nach besser skype,icq,facebook.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach ist Facebook das bekannteste und beste soziale Netzwerk der Welt.
    Die ganzen ICQ Versionen werden auch von mal zu mal schlechter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • 1.) Skype
    2.) Spiele oO
    3.) Diverse Foren
    10000000000000000000.) Gay(Face)book

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Facebook ist das beste Netzwerk um zu kommunizieren oder Dinge zu teilen.
    Zudem ist es eine gute Quelle zum werben da viele online sind.

    Twitter ist cool um neue Dinge und Aktualisierungen zu posten.
    Ich nutze es persönlich für meine Projekte um andere auf den aktuellen Stand zu halten.

    WhatsApp ist für private Kommunikation in Freundeskreisen und Schule gut, da man es über Handy und mobil erreichen kann.
    Allerdings ist es nichts für die Öffentlichkeit, zum Beispiel für den Beruf & Co.

    Skype ist für private Kommunikation aber auch für öffentliche gut, da man falls man genügend Guthaben hat zu allen Netzen telefonieren kann.
    Aber auch kostenlos kann man zu allen Kontakten kommunizieren und telefonieren, daher nutze ich es auch.

  • Ein nachteil hat Whatsapp aber Oracle: Man kann ganz leicht mitlesen (sprich eine dritte person liest alles mit was ihr schreibt ;) )

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Hallo, Kreaturen die man Menschen nennt und die das Lesen.


    als Erstes würde ich eine "Umfrage" machen,

    Zum Thema : Ich finde das "Facebook" am beliebtesten ist.. danach Skype.


    Mit freundlichen Grüßen, Arcoidis

  • Ich finde Skype um einiges besser da auf ICQ öfters Pedophile rum lauern und Facebook mit anderen Internet Kollegen zu Chatten ziemlich gefährlich ist ( abgesehen davon das Facebook auch unnötig ist )

    Bei Skype hast du die Möglichkeit zu Sprechen sowie zu Chatten. Und wie soll bitte ein Chat aussehen? Ne Box und paar Smileys reichen doch.

  • Skype ;) definitiv.... facebook ist nur überfüllt mit leuten die du selbst nicht kennst xD

    Jabbex.de
    ©-Copyright - by SKlex Produced.
    2012-2013
    All Rights reserved

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!