IRC Chat erstellen!

  • Hallo Retrotown,


    Ich zeig euch heute, wie ihr KOSTENLOS einen IRC Chat erstellen ohne Programmier Erfahrung.


    Erstens: Geht auf *KLICK MICH*


    Zweitens: Jetzt seit ihr da drauf:





    Klickt jetzt auf WebChat Generator


    Drittens: Jetzt müsst ihr ein Captcha ausfüllen und kommt auf einer Seite, wo rauf steht: Zum Flash Webchat Generator geht es hier weiter....


    Nun klickt ihr auf "hier weiter...."


    Viertens: Jetzt seit ihr hier:






    4.1: Gebt bei Standart-Nickname ein, wie die leuten heissen sollen, die keinen Namen bzw. keinen richtigen Namen eingeben wollen. Ich hab z.B. Anonym


    4.2: Gebt da die Adresser von eurer Website bzw. Server ein.


    4.3: Gebt da ein, wie ihr euer Chat heissen soll.


    (Ihr könnt unter "Um die erweiterten Einstellungen anzuzeigen klicke hier." mehr sachen einstellen)


    Fünftens: Gleich vorbei, versprochen! Jetzt klickt ihr auf "Download starten" und ihr bekommt eine HTML Datei namens chat.


    Sechstens: Ladet es auf eurem Server hoch und schreibt in der URL: EUREIPODERDOMAIN/chat.html


    Jetzt seit ihr in eurem Chat drinne! Herzlichen Glückwunsch.


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen!


    Ich verlange kein Thanks dafür, aber wenn, wäre es cool :)

    Gruss


    #Edit: Falls ihr eine Livedemo sehen wollt, schreibt mich per PN an und ich geb euch meine Server IP und ihr könnt euch das ganze angucken!

  • "
    Kostenloser IRC Chat für Homepage Webmaster kostenlos Webchat: Zugriff verweigert! 
    Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.


    Es tut uns leid, aber aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zu diesem Bereich nur nach einem Human-Check möglich. "

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!