Router/Internet wird gebootet.

  • Erstmals entschuldige ich mich für die ganze Aufregung hier in Retrotown. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich weiß hiermit mache ich mich zum Volldeppen aber naja, was soll ich machen.
    Ich bringe es auf'em Punkt: Ich bin einfach Behindert! Ich sage das einfach mal so klipp & klar. Denn es war kein Booter dessen mein Internet gedownt hatte, es war auch nichts anderes.
    Ihr kennt ja alle wahrscheinlich den Knopf bei einem Laptop F12 wodurch man per einem druck auf die Taste, das WLAN-Netz ausschalten kann. Dies habe ich ausversehen vor 10Stunden getahn & dannach nicht bemerkt das es aus war..

    Einmal editiert, zuletzt von INSID3RBLOG (27. April 2013 um 22:23)

  • Warum sollte es was bringen den Laptop neu zu installieren wenn man von einem Booter unter (D)DoS steht?

    Ich glaube eher, du hast Scheiße an deinem PC gemacht, denn wenn du mit der PS3 noch online kommst, dann wird dein Router kein Problem haben - und nur den Laptop selber kann man nicht booten, ausser der hat ne eigene IP und bezieht jene nicht vom Router was ich bei deinem Beitrag ausschließe, da du mir nicht ganz fachkundig genug für soetwas wirkst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Also, ich habe mich bei royalbooter angemeldet. Da wo fie Booten weil
    Der Besitzer mir angeblich was zeigen wollte davor wusste ich aber nicht,
    Dass es eine Seite ist wo man Bootet. Genau nach der Registrierung Ging mein Internet Down auf dem Laptop!
    Ich Schätze dass der Besitzer durch meine Registrrierung meine IP hatte..

  • Royalbooter können nichts.
    Bestimmt ist da ein Troll am werk, der einen XRSHell Booter/Stresser or Illuminati Stresser nutzt.


    & Jetzt meine Frage:
    Wenn dein Router/Internet unter DDoS Steht, was hat das mit deinem Computer zu tun?
    Du musst ihn nicht neu installieren, nur wenn dein internet mal nicht Funktioniert ;)
    Nun ja, musst halt Warten bis die Sekunden des Booter's Zuende sind ;)


    Lieben gruß,

  • Joa, das hatte ich auch mal PinkFruit hat mein Internet mal geddost und mein PC war futsch.
    Tipps:
    1. Sags deinem Dad und zeig Royal an.
    2. Ruf die Polizei heimlich, und sag denen das es dein Dad ned wissen darf.

    Mal ehrlich?
    Biste nen Weib oder ein Mann?

    -------------------------------------------------------------------------
    Du bist ein Ripper?
    -------------------------------------------------------------------------
    Zieh leine hund.
    -------------------------------------------------------------------------

  • Ja aber das Problem
    Ist, ich warte ja schon mehr als 7 Stunden. Genau nach der Registrierung da ist es passiert, deswegen Schätze ich das er durch meine Registrierung meine IP bekommen hatte.


    Wenn du dein Router 10x neu gestartet hast dann sollte mittlerweile das Problem nicht auftauchen da du ja eine neue IP hast und erst nach dem Einloggen eines Retro die neue IP in der Datenbank festgelegt wird. Wie aber oftmals erwähnt wurde liegt es mehr an deinen Laptop deshalb würde ich den ganzen Laptop für heute runterfahren und morgen schauen wie es aussieht. Sieht aber mehr nach einen kompletten reboot aus.

  • Ich glaube dein Problem ist dass du dir einen Virus oder Trojaner und sonstiges eingefangen hast ansonsten würde dein Internet komplett nicht funktionieren und wie kommst du dann mit dem Handy ins Netz (WLan kann es nicht sein.)

    pn me

  • Wenn ihr Rooter defekt etc. ist, müssen sie sofort ihren Internetanbieter informieren.
    Laptop neuinstallieren bringt nichts.

    Meistens geben dir dann deine Anbieter eine IP, dann zeigst du diese einfach an!
    Geht vor Gericht, bekommst wahrschenlich Schadensgeld und fertig!

    Mit lieben Grüßen,
    FabianFreak

  • Mein Internet wird momentan auch oft angegriffen.
    Meistens aus Washington DC oder Los Angeles, aber auch aus Russland.
    Ja, meine Firewall merkt es wo es herkommt und ich kann euch leicht orten..

    Einfach nicht dran stören, die Leute die sowas tun sind behindert und tun es damit man sich aufregt.
    Ich frage mich bloß immer was sie davon haben, schließlich bekommen sie nicht das was sie wollen.

  • Erstmals entschuldige ich mich für die ganze Aufregung hier in Retrotown. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich weiß hiermit mache ich mich zum Volldeppen aber naja, was soll ich machen.
    Ich bringe es auf'em Punkt: Ich bin einfach Behindert! Ich sage das einfach mal so klipp & klar. Denn es war kein Booter dessen mein Internet gedownt hatte, es war auch nichts anderes.
    Ihr kennt ja alle wahrscheinlich den Knopf bei einem Laptop F12 wodurch man per einem druck auf die Taste, das WLAN-Netz ausschalten kann. Dies habe ich ausversehen vor 10Stunden getahn & dannach nicht bemerkt das es aus war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!