Internet wird angegriffen!

  • Momentan wird von vielen Leuten aus der Szene das Internet mittels Bootern angegriffen.
    Ich finde dies echt armseelig von den Personen die dies tun da ich mich ernsthaft frage was sie davon haben.
    Deshalb bitte ich euch damit aufzuhören da ich sämtliche IP Adressen von euch besitze und ich euch dafür anzeigen kann.
    Zudem solltet ihr es bei den anderen Leuten auch unterlassen da sie eventuell das selbe tun könnten oder es einfach blöd finden.
    Ich finde es auch ziemlich krank soetwas anzustellen, mir ist es das erstemal in Skype passiert da dort jemand meine IP Adresse mittels Resolver entdeckt hat und diese IP dann gedost/gebootet hat. Nun nutze ich einen Proxy in Skype das zwar ein wenig lästig aber sicher ist, außerdem weigert sich Microsoft die Lücke zu schließen.

    So nun zum Endwort:
    Ich empfehle euch in eurem Router eine Firewall einzuschalten und eine zusätzliche Firewall einzuschalten.
    Außerdem solltet ihr Skype meiden da jeder, auch ohne Kontakt mit euch zu sein eure IP rausfinden kann, oder ihr nutzt einen Proxy Server.

    Falls ihr angegriffen werdet schaltet euren Router für 2 Minuten aus und schaltet ihn danach wieder ein, nun habt ihr eine neue IP Adresse und der Angreifer greift eure alte IP Adresse an oder hat Glücksgefühle weil er es angeblich "geschafft" hat.

    So das wars, noch einen schönen Abend.

  • Durch die Schließung der ganzen Phoenix Hotels mussten sich
    die Leute neue Ziele aussuchen,wirklich schade und
    schon fast traurig sowas.
    Auch das sich hierzu keiner äußern möchte ist verständlich.

  • Ich kenne ein paar Personen...
    die leider sehr beliebt dafür geworden sind.
    Ich finde es einfach unverschämt.
    Und finde man sollte es unterlassen,
    und kann froh sein das es einem nicht selber passiert.
    Wobei sie dann mal erfahren würden, wie es ist.
    Um es kurz zu fassen ich stimme dir zu.

  • Mein Bruder hat heuten einen Angezeigt.
    Und er wurde auch schon gefunden undzwar in Augsburg, Wen er die liehst sage ich nur: ''Looser''.

    -------------------------------------------------------------------------
    Du bist ein Ripper?
    -------------------------------------------------------------------------
    Zieh leine hund.
    -------------------------------------------------------------------------

  • Wurde ich auch öfters, und ich muss sagen, irgendwie immer, wenn ich Retrotown besuche :love:
    Ich möchte das auch nicht Geheimhalten, aber Tim hat das früher auch Mal mit mir gemacht.
    Ja, es hat auch jetzt nichts mit der jetzigen Lage zu tun, aber ist ja auch nicht verkehrt, sowas zu erwähnen.

    Und Anzeigen bringt nicht viel. Entweder der Andere ist schlau und zeigt dich dann auch an, frag nicht warum, wissen wir glaube Alle oder? Urheberrecht und so..

    Ah und ich surfe seit einigen Tagen nur noch durch einen VPN (kostenpflichtigen) - bleibt jetzt auch für immer so.

  • Haha , bedankt euch bei Royal er verkauft die Dinger und viele haben sich den Booter von ihm gekauft. Dabei sagen schon mehr als 100 Leute das Royal eh nicht mehr alles im Schrank hat.
    Naja euch ist das ja eh , egal da ihr alle ernsthaft glaubt das er so ein OverPro ist.

    Man Hört sich Jefa

  • Wenn euer Router Gebootet wird, ist es sicherlich ein Booter von der XRShell oder Illuminati Produktion.
    Da diese beiden Booter alles Down Bekommen, innerhalb von wenigen Sekunden.
    Es gibt auch andere Booter, entweder die man sich Selbst Hergestellt hat oder et cetera.
    Nicht jeder Booter kann ein Ziel Direkt downen, dies muss schon ein "Gepackter" sein.


    Außerdem kann man dies auch nur (meines wissens) via Skype Resolve anrichten, da diese deine IP Adresse ausfündig machen und neben bei gibt es eine Funktion namens "Stresser", die dann die IP Downen kann für Sekunden/Stunden/Jahre & Dies besitzt nicht jeder Booter, wie gesagt nur die "Gepackten" Booter^^


    Nun ja, Rippt nicht oder baut keine Scheiße dann Passiert euch so etwas auch garnicht.
    Lieben gruß,

  • Viele tun es aus Langeweile, nicht weil man etwas schlimmes angestellt habe.
    Es passiert einem doch meistens schon wenn man Retrotown betritt, ich glaube dass es ein Admin ist aber ich möchte keine falschen Behauptungen anstellen.

  • Wtf?! Was hätte denn die Admins für einen Grund?! Mal ganz ehrlich unlogisch oder ? ^^

    Um Neulinge zu vertreiben, da diese meistens nur Unruhe und Zwietracht im Forum bringen.
    Komischerweise ist es nie bei Treue- oder Premium User dieses Forums.

    Möchte niemand etwas unterstellen, aber wahrscheinlich wird es so sein.

    Zum Thema:
    Gegen diese Angriffe kann man sich meistens nur schützen indem man seine Firewall einschaltet und mit einem Proxy surft.
    Auch in Skype.

  • Ich hab in meinem TP-Link sogar ein Anti DDoS System.
    Alter was die Chinesen alles haben....

    b2t:
    Ich finde es auch scheiße von den Personen da sie denken wenn sie jemanden sein Internet downen sind sie kuhl.


    lg,
    Madness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!