Suche das Rehotel.biz CMS (Das von Damals!)

  • @iExit1337:, Das Housekeeping Xd & Das alles so Strukturiert ist, wie es auch sein muss!
    & Die ganzen Features, wie das Bewerbung's System was man dann auch via HK Die Bewerbungen Checken kann etc...

    Deshalb brauch ich das ganze!
    xSuperhero.: Er sagte 250 im voraus dann 250 das CMS. also Markus^^ & Ja, ich glaube ihn da ich und er schon zusammen gearbeitet haben
    im alten Rehotel.

  • @iExit1337:, Das Housekeeping Xd & Das alles so Strukturiert ist, wie es auch sein muss!
    & Die ganzen Features, wie das Bewerbung's System was man dann auch via HK Die Bewerbungen Checken kann etc...

    Deshalb brauch ich das ganze!
    xSuperhero. Er sagte 250 im voraus dann 250 das CMS. also Markus^^ & Ja, ich glaube ihn da ich und er schon zusammen gearbeitet haben
    im alten Rehotel.

    Die Features kann man easy recoden/umcoden.

  • Na sicher kostet ein CMS 100 euro, sicher auch mehr.
    z.b ein alter freund von mir (Eddy) der ehemaliger Hubbo.ST besitzer, er hatte sich von Diwo ein Spezielles CMS Anfertigen lassen, das ihn 600 Euro Gekostet hat, so sagte mir das diwo. Siehe Hubbu.ST Dieses ist das CMS!
    Auserdem, das geld werde ich dann auch den Jenigen Ùberweisen! Denkst du, 100 euro in PSC? HAHA

    Es waren nur 500€ ,aber ok

  • Na sicher kostet ein CMS 100 euro, sicher auch mehr.
    z.b ein alter freund von mir (Eddy) der ehemaliger Hubbo.ST besitzer, er hatte sich von Diwo ein Spezielles CMS Anfertigen lassen, das ihn 600 Euro Gekostet hat, so sagte mir das diwo. Siehe Hubbu.ST Dieses ist das CMS!
    Auserdem, das geld werde ich dann auch den Jenigen Ùberweisen! Denkst du, 100 euro in PSC? HAHA

    Diwo hab ich auch schon an geschrieben, ob er mir auch eins Anfertigen kann doch er Schreibte nicht mehr zurùck....
    Deshalb suche ich nun Hier nach dem CMS!
    Also, wenn es jemand hat soll er sich doch Bitte bei mir melden, da ich das dringend brauche!
    Aber wie gesagt, das Originale!

    Lg.

    OMG, wovon ihr Nachts träumt alter!
    Echt eh 600€ ist zu übertrieben.
    Kann sein das es ein speziales CMS war, aber so ein Preis zu zahlen währe mir garnicht in Frage gekommen Diggi. :)
    Darf ich mal fragen, was du an dieses CMS so geil findest?

    Naja, was solslt ist eigentlich eure Sache wofür ihr eurem Geld verballert.


    Liebe Grüße,
    xVacCF  :thumbup:  

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!