Black Motel - DEV

  • Das Hotel gefällt mir! Leider ist die Regestration verbuggt.. Wenn man unter 6 Zahlen bzw. Buchstaben als Passwort benutzt, kommt nur ein Text oben.. Mehr nicht.

    Die News sind zu weit Rechts! Ich seh kaum was :)

    Trzd. ihr gebt euch mühe, deswegen 10/10

    Gruss

  • Das war kein kritik abgeben mehr das war schon flamen :D und flamer werden nunmal gebannt. ^^ da sie kein plan haben und einfach drauf los labbern aber selber nichts hinbekommen

  • Das Hotel ist seit gerade eben offen.

    Das CMS ist derzeit nur eine Übergangslösung, da ich noch nicht fertig wurde...

    Unser Link: http://black-motel.de/

    Das war kein kritik abgeben mehr das war schon flamen :D und flamer werden nunmal gebannt. ^^ da sie kein plan haben und einfach drauf los labbern aber selber nichts hinbekommen


    Zusatz: Und einfach alle beleidigen, auf cool tuhen und sagen, dass das Hotel geddost wird...

    Echt Erwachsen von dir ;)

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Das war kein kritik abgeben mehr das war schon flamen :D und flamer werden nunmal gebannt. ^^ da sie kein plan haben und einfach drauf los labbern aber selber nichts hinbekommen


    Junge, selber nix hinbekommen? Ahjaa, ich habe nur gesagt eure CMS basiert auf DevCMS also tut bitte das Copyright dran.
    Und so gings los und auf einmal IP gebannt grund: bb ?
    Das Hotel soll ja mal gross werden oder? Warum bannt ihr sofort aus solchen Grund? -_-

    Naja, Gruss

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot


  • Zusatz: Und einfach alle beleidigen, auf cool tuhen und sagen, dass das Hotel geddost wird...

    Echt Erwachsen von dir ;)


    von Dos habe ich nicht geschprochen habe nur gefragt und eure Leitung ist also 2Mbits. Heißt das, dass ich euch Dos ?

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Ahja allein an den Queltext sieht man schon das es DevCMS ist:

    PHP
    http://black-motel.de/app/tpl/skins/Mango/js/v3_landing_top.js


    und selber sagen wir haben alles selber geschrieben, dass ist die ReCMS, blabla.

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Ahja allein an den Queltext sieht man schon das es DevCMS ist:

    PHP
    http://black-motel.de/app/tpl/skins/Mango/js/v3_landing_top.js


    und selber sagen wir haben alles selber geschrieben, dass ist die ReCMS, blabla.

    haha jetzt kommt er mit js daten an :D zeig mir ein retro was keine js daten von habbo hat xdd gibts keine schon allein wegen den client :D


    Was für javascript daten junge. guck dir den Pfad an:

    PHP
    http://black-motel.de/app/tpl/skins/Mango

    /app/tpl/skins/Mango

    und jetzt lade dir die DevCMS runter und guck es dir an und sage mir dann mal was. So ein Newbie.

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Sorry für meine etwas daneben gegriffene Wortwahl, aber "HALTET MAL DIE FRESSEN UND FLAMED NICHT SO RUM"
    Kommt mal wieder zum Topic zurück, was bringt es hier über etwas zu diskutieren, was eigentlich unnötig ist? 8|
    Langsam reicht es mit eurem haten und flamen (Dazu kommt noch Anschuldigungen, Drohungen und Beleidigungen) [...]

    Spoiler anzeigen

    Langsam bin ich im Begriff einen Thread zu schreiben :S

    Und jetzt BACK TO TOPIC ;)


    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Sorry für meine etwas daneben gegriffene Wortwahl, aber "HALTET MAL DIE FRESSEN UND FLAMED NICHT SO RUM"
    Kommt mal wieder zum Topic zurück, was bringt es hier über etwas zu diskutieren, was eigentlich unnötig ist? 8|
    Langsam reicht es mit eurem haten und flamen (Dazu kommt noch Anschuldigungen, Drohungen und Beleidigungen) [...]

    Spoiler anzeigen

    Langsam bin ich im Begriff einen Thread zu schreiben :S

    Und jetzt BACK TO TOPIC ;)


    Greez Hydra


    Danke.
    Wenigstens einer, der Normal ist und nicht herum flamen muss...

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Mir gefällt das Hotel eigentlich nur die Me.php,

    Und ihr könntet die Furni's schon vor der Eröffnung einfügen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Mir gefällt das Hotel eigentlich nur die Me.php,

    Und ihr könntet die Furni's schon vor der Eröffnung einfügen.


    joa das war mein fehler :D reallife fact :D muss nebenbei auch noch arbeiten und co xd dann hat man sowas halt mal verpennt :o kann doch mal passieren


  • joa das war mein fehler :D reallife fact :D muss nebenbei auch noch arbeiten und co xd dann hat man sowas halt mal verpennt :o kann doch mal passieren

    Jo wie man so sagt: Aus Fehlern lernt man

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!