Bewerbungsthread: Eigene Kategorie oder nicht?

  • Ich finde Clair's Vorschlag... 7

    1. ...gut. (2) 29%
    2. ...mittelmäßig. (0) 0%
    3. ...schlecht. (3) 43%
    4. ...ich enthalte mich. (2) 29%

    Halöle RetroTown,

    immer wieder werden unerlaubt Beiträge verfasst indem ein Hotelbesitzer Mitarbeiter sucht, sich jemand als Mitarbeiter zu Verfügung stellt etc.
    Ich weiß, dass ich nicht lange in diesem Forum bin aber trotzdem habe ich einen Vorschlag worüber ich euch gerne unterrichten würde.

    Wie alle wissen sollten gibt es einen Sammelthread in den man Beiträge dessen Art (siehe zweiten Satz) verfassen kann. Für mich ist die aktuelle Lage sehr unstrukturiert. Wenn man dann tatsächlich jemanden suchen würde könnte ich mir vorstellen, dass dies sehr unübersichtlich wäre.

    Mein Vorschlag ist, dass man eine extra Kategorie anfertigt in der Bewerbungen geschrieben können sowie einen Bericht über "Bewerbungsrunden" veröffentlichen kann.
    Dies würde sicherlich dazu führen, dass die Regel (§ 19.0 Jobs) weniger durchbrochen würde.

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Wäre dieser unsinnig oder vertretet ihr meine Meinung?

    Cheerio,
    Clair

  • Es wäre richtig unsinnig, da die Startseite voller Bewerbungen wäre. Die Regel (§ 19.0 Jobs) würde dannach 0 Sinn ergeben, nurnoch Kategorien verschiebungen !

    #dagegen!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns erstmal entschieden dass es erstmal nur einen Thread für die Suche eines Teams geben wird.
    Würden wir eine Kategorie erstellen, wäre wenn es hart kommt die ganze "TOP-10" voll mit diesen Threads.

    Ich schließe hier erstmal.
    (Wird bestimmt noch ein Beitrag von einem Team´ler kommen)

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!