Eine art "Habbo" erstellen

  • Ihr schießt doch gerade einen Eigentor. Sulake wird niemals neidisch sein? Im Gegenteil, sie werden euch auslachen. Was glaubt ihr denn was sie zu
    pubertierenden, unreifen und unseriösen Kleinkinder sagen?

    Cheerio,
    Clair

    Ich denke, dass sie nicht drüber lachen werden , "wenn" es so weit kommt.
    Was denkst du, warum Sulake bzw. der neue CEO jetzt auf Retro Jagd ist?
    Er kann's nicht ab, dass wir ihre User schnappen & das DE immer unbeliebter wird.
    & wenn es soweit ist, dass wir es geschafft haben, dass es erfolg haben wird, können sie nichts unternehmen, da wir es mit unseren können aufgestellt haben & keine Kleinkinder sind.

  • Sicher.
    Doch wenn wir einmal als Community zusammenarbeiten würden , würden wir auch was erreichen!
    1 Hotel in der Szene mit dem besten Management , der besten Technik und vielen Usern.
    Wenn man viele User schafft , wird Sulake sicherlich aufmerksam darauf.
    Ich meine jeden von uns grauselt es wegen Aaron.

    tenor.gif

  • Wie ich dich verstehe, willst du ein eigenes Online Game programmieren, eine eigene Idee entwerfen, so wie es Sulake gemacht hat, und davon 0 abkopieren. Dann viel Spaß mit dieser Szene die heute ist, schaffst du es niemals.

  • Ich denke, dass sie nicht drüber lachen werden , "wenn" es so weit kommt.
    Was denkst du, warum Sulake bzw. der neue CEO jetzt auf Retro Jagd ist?
    Er kann's nicht ab, dass wir ihre User schnappen & das DE immer unbeliebter wird.
    & wenn es soweit ist, dass wir es geschafft haben, dass es erfolg haben wird, können sie nichts unternehmen, da wir es mit unseren können aufgestellt haben & keine Kleinkinder sind.

    Ja ne ist klar. Nicht ein mal die deutsche Rechtschreibung können und von großen Erfolg sprechen oder was? Für eine große Community gehört Seriösigkeit, Verstand, Reife und vieles mehr.

  • Die Idee gibt es schon seid mehreren Jahren.
    Es gibt 3Gründe wieso dies nicht klappen wird.

    1.
    Die "Langzeitlust" an dem Projekt wird fehlen

    2.
    Es gibt keine guten Grafiker

    3.
    Es gibt keine guten bzw. nicht genügend gute Programmierer

    Jetzt komm natürlich 0815 Kiddys die das Gegenteil behaupten,
    aber diese Sachen sind Fakt!

  • Das wird nicht klappen. Alleine schon :Community 12Jahre die meisten haben Nichtmal Ausdauer ein Retro 24stunden auf einem Vserver laufen zu lassen . Dazu vertragen 64% der Retro Szene keine Kritik . Deswegb ist dass projekt Ein headshot fuer den Leiter . So einen Projekt hatten wir vor 4 Jahren schon in der szcene ...... Und was wurde daraus der Leiter hatte es nach 6 wochen aufgegebn da jeder sich nur noch gestritten hat. Deswegen Ratte i xh es euch ab. Wie haben alle nicht soviel Erfahrung mit coden.programieren etc/das ist nicht Boese gemeint nur Realität . Send with APPLE IPhone 5.

  • Hm, an sich eigentlich eine Fabelhafte idee!
    Natürlich würde ich gerne auch "Teilnehmen" und mich als Programmierer/Codierer zu verfügung Stellen!

    Nun ja, mal schauen was so drauß wird und ob ihr das jetzt auch Durch setzen wollt.
    Gruß,

  • Es klingt fast unmöglich bei dem Stand der Community derzeit.
    Aber man kann es schaffen.
    Sollte man nur einmal zusammenarbeiten könnte man großes erreichen.


    Wie soll man bitte was erreichen wenn der Teil minimal PHP , HTML und CSS ketnisse besitzt? Ich wurde einfach mal so in die Konfi reingeworfen und anstatt meine Zeit damit sinnlos damit rum zu schlagen beobachte ich euch einfach lachend bei euren Versuch nen eigenes Spiel zu Programmieren.

    Das wird nichts und rate jeden davon ab seine Freizeit so sinnlos zu gestalten , das habt ihr nicht nötig.

  • :O Ich schwör ich wollte so ein Thread auch schreiben add mich Skype : SplashBookTV bin Coder und Pixler und Designer
    Kann CMS ändern das es nicht mehr wie die anderern CMS`sen aussieht aber du musst noch die Namen ändern Taler , Pixel
    und Motto durch Mission

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!