Eine art "Habbo" erstellen

  • Du sagst, du möchtest ein Spiel entwickeln/programmieren das eine Art Habbo ist, aber keine Images & Ähnlichkeiten
    mit dem DE besitzt? Hast du mal ein bisschen nachgedacht? Warum wechseln die User in die Retro Hotels? Ja, weil sie Habbo spielen wollen, und
    das kostenlos. Das wäre genauso, als würdest du Coca Cola Fans für Pepsi anwerben.

  • Das ist eine sehr große Umsetzung. Die Idee ist gut, aber es wird sehr sehr schwierig!
    Ich glaube eher nicht, dass die großen Programmierer dich unterstützen werden.
    Schließlich bist du nicht der einzige, der eine solche Idee im Sinne hat.

    Du kannst doch kein Hotel aufstellen, mit nur ein Möbelstück. Ein Katalog hinzubekommen dauert evtl. ein bis zwei Monate.
    Von der Technik ganz abgesehen, dauert es evtl. Jahre.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg zu deiner Umsetzung.

  • Ich zweilfe dran, dass dieses Projekt lang stehen wird oder erfolg haben wird. Und vorallem nicht mit solchen Nóóbs wie Airdrug oder Ekuiy.


    Wenn eine neue Generation der Retro-Szene erschaffen werden sollte, dann nur aapo, Imadj, Tunny und DeNoob als Techniker.
    Als Programmierer wäre ich für Lukadora, JNike und Emerika. Und als Leiter dieses Projekts wäre ich für MCMoon und
    Voltraine.

    Ohne diesen Personen wäre nur so ein Projekt möglich.

  • NOP das glaubst du eine CMS zu editieren ist einfach kann jeder Diwo Aapo usw kann ich selber coden recoden
    Aber eine CMS umwandeln das ist schwer somit das nicht mehr wie Habbo aussieht
    Und das ist blöd eine neue Habbo Art zumbeispiel Quecka die haben eine neue Habboart gemacht das sieht schlecht aus retros sind illegal aber macht mehr Spaß

  • NOP das glaubst du eine CMS zu editieren ist einfach kann jeder Diwo Aapo usw kann ich selber coden recoden
    Aber eine CMS umwandeln das ist schwer somit das nicht mehr wie Habbo aussieht
    Und das ist blöd eine neue Habbo Art zumbeispiel Quecka die haben eine neue Habboart gemacht das sieht schlecht aus retros sind illegal aber macht mehr Spaß

    Warst du nicht der Troll Firework? Der Re in den mist gezogen hat? :)
    Schäm dich, dich auch noch als "Coder" Da zu stellen & Das du ahnung von allem hast, Garnix...
    Gruß,

  • Du kannst doch kein Hotel aufstellen, mit nur ein Möbelstück. Ein Katalog hinzubekommen dauert evtl. ein bis zwei Monate.
    Von der Technik ganz abgesehen, dauert es evtl. Jahre.

    Jahre für einen Katalog? *laugh* Einen simplen Katalog zu programmieren dauert max. 1 Woche. Die Bilder zu erstellen, designen usw... dauert evtl. 1-2 Monate wenn man viel daran arbeitet.

    Wenn eine neue Generation der Retro-Szene erschaffen werden sollte, dann nur aapo, Imadj, Tunny und DeNoob als Techniker.
    Als Programmierer wäre ich für Lukadora, JNike und Emerika. Und als Leiter dieses Projekts wäre ich für MCMoon und
    Voltraine.

    Ohne diesen Personen wäre nur so ein Projekt möglich.

    Ich denke mit dem letzten Satz willst du sagen, dass so ein Projekt ohne diese Personen NICHT möglich ist. FALSCH. Das sind die halbwegs bekannteren in der Szene. Es gibt auch andere, die was auf dem Kasten haben. :) *hust*

    Einen Emulator anzuschalten ist eigentlich schon Illegal

    Hast du geschützte Codes von Sulake im Emulator? -> Nein. Also ist es nicht illegal.

    Ich denke da sich der Emu und das Cms auf keine Dateien auf Sulake zurück greifen wird wird es keine probleme geben.

    Suche immer wieder Leute die mithelfen flauschi.retro <-- Skype

    Wenn keine Noobs mitmachen, stelle ich mich zur Verfügung als Programmierer.

    Force Hosting Support

  • Warst du nicht der Troll Firework? Der Re in den mist gezogen hat? :)
    Schäm dich, dich auch noch als "Coder" Da zu stellen & Das du ahnung von allem hast, Garnix...
    Gruß,

    Nein das ist der kleine Faker Hypox.

    10 Programmierer arbeiten an einem Projekt, wie stellt ihr euch das denn vor?
    Dazu noch, die Outfits bzw Avatare selber Pixeln wird sehr lange dauern nahezu unmöglich.
    Dann noch eine eigene Swf sowie eigene Möbel.

    Das könnte Monate dauern wenn alle Jeden Tag 2H arbeiten..


    Unmöglich, wird nie passieren.

  • Ohje, habt ihr ne Ahnung nungut die Idee ist gut klar, aber "gute Programmierer" findet man hier niemals die soetwas schaffen könnten also jedenfalls nicht in dieser Szene. An der Grafik würde es in meinen Augen nicht scheitern aber am Programmieren zu 100% habt ihr eigentlich eine Idee wie man so ein Server und Client alles von 0 aus selbst aufbaut? Ich denke nicht dass hier einer im Ansatz weiß wie das geht! Da reichen nicht 6 Stunden PC hocken und Fertigprodukte den Code abändern ... und dann auf Procoder meinen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!