Also ich weiß davon nix..
Morgen aufjedenfall fett Frühlingsfest ! *.*
Hauste,
Diana. :wacko:
Also ich weiß davon nix..
Morgen aufjedenfall fett Frühlingsfest ! *.*
Hauste,
Diana. :wacko:
Also das ist ganz schön kindisch meiner meinung nach alles zu beschmieren und ggf. sachbeschädigung usw...
ab 12 -13 jahre ist das echt low
Viel Spaß auch wenn ich es nicht kenne naja ich bleib lieber drinnen habe ja Ferien
Wie alt bist du? 4? Böse Buben oh gott pass lieber auf bevor ihr noch anschieß von euren Eltern bekommt weil ihr soneeeeeeeeeeeeeeee bösen Bubis seid...
Viel Spaß beim Randalieren ich hoffe:Ihr bekommt ne fette Straffe
Wie alt bist du? 4? Böse Buben oh gott pass lieber auf bevor ihr noch anschieß von euren Eltern bekommt weil ihr soneeeeeeeeeeeeeeee bösen Bubis seid...
Wilste nun cool sein? Und hier rum haten wie nen spacko? Dann biste hier falsch.
Geh dich wo anderst Cool fühlen.
Ps: Hab dich auch lieb.
Wie alt bist du ohne Scheiß?
Vergrab dich.
Wie alt bist du ohne Scheiß?
Vergrab dich.Spoiler anzeigen
Hatet nicht.
Wen ich mich erhänge will ich das du dich erschießt.
Nein wir sind nicht 4 Jahre alt, es ist halt nicht jeder so, und sitzt fast 24/7 Am PC.
Man kann auch sein leben nutzen und nicht die hälfte seines lebens vorm PC sitzen.
Kein Hate, wenn du reifem alter bist, brauchst du keine "Spielchen" in der Nacht abzuziehe, geh lieber schlafen & übe für die Schule.
Mein Gott.
also ich bin dann los, habt alle spaß zusammen ich wünsche euch noch viel spaß neh! D:
bb
Sowas unnötiges lese ich selten.
- Akku
Nein wir sind nicht 4 Jahre alt, es ist halt nicht jeder so, und sitzt fast 24/7 Am PC.
Man kann auch sein leben nutzen und nicht die hälfte seines lebens vorm PC sitzen.
Fuck wollte dich nicht Liken .....
viel spaß ihr bösen
ZitatKein Hate, wenn du reifem alter bist, brauchst du keine "Spielchen" in
der Nacht abzuziehe, geh lieber schlafen & übe für die Schule.Mein Gott.
Du hast den Knall auch noch nicht gehört oder ?!
Bin so boese heute. Ich hab mir nach der Toilette die Haende gewaschen. Muhaha.
Scuade das es ihn nur einmal im Jahr gibt. /ironie off
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!