Ben wird geschlagen / gemobbt.

  • Hi leute.

    Also ich wollte euch heute mitteilen das gestern ein Junge gemobbt wurde .
    Von der 8a wurde ein Junge namens Ben gemobbt , die Lehrerin ging kurz in den Lehrer Zimmer um was zu holen .
    Die Schüler der 8a haben den Armen Ben , gemobbt ( Geschlagen etc. ) Und dann am ende noch bedroht.
    Das er nichts sagen soll sonst würde er von den anderen weiter gemobbt werden.

    Ich hate mit Freunden Schulschluss und wir schauten der 8a am Fenster zu,
    Ich habe ein Video gemacht wo er geschlagen wurde.
    Nachdem ging ich sofort zum Lehrer , und Direktor und zeigte ihm Den beweis dafür das er gemobbt wurde.
    Die Schüler der 8a wurden dann mit 2 Tadeln bestrafft sollte so etwas nochmals Passieren.Sollten die Schüler der 8a
    Von der Schule geschmissen werden.

    Ich und Ben gingen raus und er Heulte ,... Ich habe in etwas beruhigt und wir wurden gute Freunde.
    Sollte den Ben nochmals was Passieren werden die "mobber" der 8a Von der Schule geschmissen werden &
    eine Geldstraffe bekommen.

    Das ganze begann gestern die 8'er haten bis zur 8'ten Stunde und wir bis zu den 7'ten wir haten Früher Schluss.
    Ich und Ben sind gegen Mobbing.

    Nicht nur Ben passiert sowas , in vielen Schulen in Deutschland ! Dagegen muss was getan werden !

    Ich bin in dem Thema Ernst und Ehrlich , ich will keine Hater hier unten sehen!

    Danke euch allen das ihr gelesen habt!

    :S

  • Wow, willst du jetzt'n Orden ?
    Mein Gott, bei uns wird tagtäglich jemand gemobbt.
    Ich wurde es damals in der 2-4 Klasse, danach Schulwechsel und alles war ok.
    Deswegen einen Thread aufzumachen ist unnötig,
    da jeder gegen mobbing ist.
    In unserer Klasse gibt es auch einen, der sowas ertragen muss.
    Ich geh dann immer dazwischen wenn er verprügelt wird,
    und verjag die "Gangster".
    Um auf den Punkt zustellen:
    deine Tat war nichts besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!