[Search] Phoenix Emu / Cms / DB [Search]

  • Hallo Retrotowner,


    Dies ist HEUTE meine 3.te Frage,
    Da ich mit 2 anderen ein Project starten möchte (Retro) ,
    und erstmal auf Phoenix eingehen möchte (Da mir Butterstorm einfach noch zu verbuggt ist).
    Und ich aber trotz mehrstündiger Suche nicht richtig fündig geworden bin,
    dachte ich mir ich frage euch Towner mal , ob ihr mir Links geben könnt von
    guten Cms Releases & DB Releases von Phoenix. Extra Wünsche habe ich auchnoch ;D...


    Ich möchte Diese Cms's NICHT :


    Zalox CMS
    Standart HoloCMS
    Standart RECMS


    ICH MÖCHTE EIN COOL EDITES CMS !! DAS VIELE FEATURES MIT SICH BRINGT!


    So mal Klarschiff gemacht ;D Also ich such ein Cms wo z.b das Bank System / Lob System u.s.w drinne ist.
    Ich hatte mal ein geiles wo man oben im Header zwischen Lila Style / Sommer Style / Winter Style etc. das Design wechseln konnte , leider habe ich dieses Cms verloren , und hoffe es nun (MIT PASSENDER DB) wiederzufinden , ich erhoffe mir auchnoch auf gute Links von GEILÖÖN Releases.


    Also nochmal : ICH SUCHE Ein Geiles Cms (DAS PHX SEIN SOLL) mit vielen Features und der dazugehörigen PHX DB.


    MfG Dashboard


    Ps: Ich hoffe ihr könnt mir helfen , in denn Willkommens News werden wir auch ein Dankeschön an diejenigen ausrichten die bei der Cms & DB suche geholfen haben.

    Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte sie für dich :P

    Dashboard Leiter der CyberWall & co.

  • Sonst noch Wünsche?
    Es gibt Phoenix Emulator überall..
    Eine Datenbank und den passenden Emulator findest du bei mir.
    Es gibt genügend editiere ReCMS'e also bitte heul nicht.

    Das weiss ich auch :P , überall gibt es Editierte ReCMS's , jedoch gefallen mir diese nicht , denn Emulator habe ich , ich bräuchte jedoch ein Cms wo viele Features hat , wenn du schon so klug tust, dann schreib mir doch ein paar Links von geilen Cms'en mit passender DB ! Dann währe das Thema doch schon abgeschlossen ;)

    Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte sie für dich :P

    Dashboard Leiter der CyberWall & co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!