Retro-Hosting Webinterface

  • Hallo Retrotown,
    ich stelle euch hier mein eigenes Retro Webinterface für Retro-Hosting Seiten vor. Ich habe heute damit angefangen zu Programmieren. Zurzeit kann man dort nur News lesen und sein Guthaben aufladen / für das Retro Zahlen. Naja Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    Login:

    Dashboard:

    Zahlungsmethoden:

    Einstellungen:



    Support:


    Live-Demo: http://www.gameshock.in/retrohosting/admin/
    Username: demo
    Passwort: demo

    6 Mal editiert, zuletzt von Ertispha (5. Mai 2013 um 01:56)

  • Einer der besten Coder der Szene, wirklich!
    Du hast natürlich wieder gute Arbeit geleistet, aber so wie ich dich kenne hat dir dein Team doch auch geholfen?
    Oder hast du dieses mal wirklich alles alleine gemacht? Wird es über die ShockCMS Lizens laufen bzw. deinem Gameshock Forum?

    Danke
    Gruß Ghostface

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Einer der besten Coder der Szene, wirklich!
    Du hast natürlich wieder gute Arbeit geleistet, aber so wie ich dich kenne hat dir dein Team doch auch geholfen?
    Oder hast du dieses mal wirklich alles alleine gemacht? Wird es über die ShockCMS Lizens laufen bzw. deinem Gameshock Forum?

    Danke
    Gruß Ghostface

    Danke :)
    Neon hat lediglich die News geschrieben, der rest alles von mir :D
    Es wird auch über das GS Forum laufen, bzw läuft es schon. Zurzeit ziehe ich es aber etwas in den Hintergrund da unsere Emulatoren Phoenix waren und Aaron sein Computer ja jetzt beschlagnahmt wurde...

  • #Push
    Zu gunsten von JQNI und euch allen!

    Und damit ich keine Verwarnung für das pushen bekomme:

    Ich habe mir die Habbex/ShockCMS Lizens gekauft!
    Es ist sehr Gut für Anfänger ihr habt als Besitzer nichts zu machen was die Technik angeht!
    Ihr müsst das Hotel nur leiten und euch mit dem Housekeeping auskennen. Für so wenig Geld
    ist das perfekt!

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Guten Abend.

    Wenn ich sie wehre würde ich aufpassen
    Wo ich einkaufe.

    Das kaufsystem ist etwas verdächtig da es nur um Psc handelt
    Bereits in einem beitrag von mir biete
    Ich fanseiten an

    Mit Livedemo SSL verschlüsselung und und und

    Ich würde gerne ein Live demo sehen usw

  • Was verwendest du als Datenbankmodul(MYSQL, MYSQLI, oder PDO?)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.


    Ich verwende MySQL. Das Webinterface enstand Spontan da ich ein Retro-Hosting leite und lediglich einige Userinfo's in einer Datenbank gespeichert habe. Diese habe ich etwas erweitert und daraus das Interface gezaubert^^


    Guten Abend.

    Wenn ich sie wehre würde ich aufpassen
    Wo ich einkaufe.

    Das kaufsystem ist etwas verdächtig da es nur um Psc handelt
    Bereits in einem beitrag von mir biete
    Ich fanseiten an

    Mit Livedemo SSL verschlüsselung und und und

    Ich würde gerne ein Live demo sehen usw

    Ich habe die Homepage vor nichtmal 24 Stunden angefangen zu Programmieren... Es ist natürlich nicht das echte Paysafecard API, jede muss von einem Mitarbeiter gecheckt werden. Außerdem wenn du den Screenshot richtig angeschaut hättest, hättest du gesehen das ganz am anfang steht:

    "Momentane Zahlungsmöglichkeiten:"

  • Dann kommen wieder 1000 Kiddies die 10000 Idioten mit ihren Retro-Hosting Seiten verarschen. Sie bauen ihnen ein Hotel für 20€ und der Server kostet gerade mal 5€ und der Käufer bekommt keine Daten. Mach das WebInterface für was anderes, dann bekommst du sogar viel Geld, wenn es gut ist.

    Force Hosting Support

  • Dann kommen wieder 1000 Kiddies die 10000 Idioten mit ihren Retro-Hosting Seiten verarschen. Sie bauen ihnen ein Hotel für 20€ und der Server kostet gerade mal 5€ und der Käufer bekommt keine Daten. Mach das WebInterface für was anderes, dann bekommst du sogar viel Geld, wenn es gut ist.


    Du hast es von Anfang an nicht verstanden oder :D?
    Ich glaube ich habe es so verstanden das der Besitzer eines gehosteten Retro auch Geld verdient durch die Google Werbung.
    Mit dem Geld und auch andere Sachen wie VIP etc. können sie den Server finanzieren. Vorher war es auch mit Phönix Lizens die man
    dazu Umsonst bekam! Außerdem schätze ich mal das JQNI nicht so Geldgeil ist. Der Typ ist seit Anfang an in der Szene und wollte nie viel Geld machen :)!

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!