Retro-Hosting Webinterface


  • Jo, aber... ach egal sage lieber nix mehr. Werde glücklich mit deinem "Projekt".


    Ja, genau sei lieber leise sonst machst du dich noch mehr zum Affen.
    Immer diese geflame, stattdessen hättest du ihn Privat angeschrieben. Die Foren sind nicht zur Konversation geeignet..

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Ich finds schon dumm das man Retro mieten kann...
    die user sollten es selber wissen wie man es erstellt und kein Hotel mieten das finde ich einfach dumm und das macht die Retroszene immer mehr scheisse...

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ich finds schon dumm das man Retro mieten kann...
    die user sollten es selber wissen wie man es erstellt und kein Hotel mieten das finde ich einfach dumm und das macht die Retroszene immer mehr scheisse...


    Wieso denn? Ich will es halt leuten mit weniger Erfahrung leichter machen.

    Du mietest ja auch einen Dedizierten Server, Virtual-Server, Domain etc. und machst nicht gleich ein eigenes Rechenzentrum auf...

  • ja schon aber es ist nicht das selbe wie ein Retro zu mieten... es wäre ok wenn du helfen würdest aber wieso sofort aufbauen?? Dann lernen sie nichts.

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • ja schon aber es ist nicht das selbe wie ein Retro zu mieten... es wäre ok wenn du helfen würdest aber wieso sofort aufbauen?? Dann lernen sie nichts.

    Vielleicht wollen sie das ja garnicht? Ich kann zum Beispiel sehr gut Programmieren, aber kein Hotel leiten. Vielleicht können sie ja ein Hotel gut leiten, aber können nichts was die Technik angeht. Und da helfe ich ihnen und biete ihnen die chancem, trotzdem ein Retro zu haben.

    komme nicht rein, in die demo

    Sollte nun wieder gehen, der Webspace war down.

  • Vielleicht wollen sie das ja garnicht? Ich kann zum Beispiel sehr gut Programmieren, aber kein Hotel leiten. Vielleicht können sie ja ein Hotel gut leiten, aber können nichts was die Technik angeht. Und da helfe ich ihnen und biete ihnen die chancem, trotzdem ein Retro zu haben.

    Sollte nun wieder gehen, der Webspace war down.


    So etwas ist immer gut. Egal was man sagt dieser Idee ist nichts auszusetzen ich frag mich nur warum sich die erfahreneren Coder sich nicht dazu stellen..

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:


  • Ich flamme nicht sage nur tatsachen. Bin kein Kiddy, sorry. Bin 17 Jahre alt. Ich will auch keinen hier runtermachen o.s.ä.!
    Ich finde einfach nur etwas von anderen Seiten klauen, dann in seine Seite einbauen einfach nur scheisse. Bisschen PHP reingeschrieben und fertig der jenige, der soll so etwas selber schreiben und
    sowas nennt man nciht Programmieren ;).

    Lesen muss gelernt sein!
    Wenn du das nicht kannst, dann tut mir das sehr leid!
    Er hat gesagt:
    Er hat es nicht geklaut.
    Er hat es aus dem Internet heruntergeladen! [Legal]
    Und du kommst mit deine Kommentare, die keiner gebrauchen kann.
    Halt lieber den Mund, dann ist alles besser.
    Also echt eh!
    Die Jugend heut zu Tage sind echt total unerfahrend, aber Maul groß haben habt ihr alle.
    Wie wäre es mit lernen, lernen, lernen?
    Damit ihr mehr wisst.
    Und nicht nur über Habboscheiß!  :thumbdown:

  • Habe einige funktionen hinzugefügt:
    Wenn eine Rechnung / ein Monat fällig ist, bekommt man folgenden Text rechts angezeigt:



    Dies steht dort, bis man die Rechnung bezahlt hat.
    Außerdem gibt es jetzt den "Rechnung bezahlen" Button, für was der ist sollte ja selbstverständlich sein. Zudem werden nun einige dinge wie z.B. die Hotel Up-/Downgrades geloggt. Ich habe auch ein Multi-Language (Mehrsprachen) System eingebaut. (Für Englische oder andere Hoster)

    Und man bekommt folgende meldung, wenn man sich ausloggt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!