[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]



  • Hallo liebe Retrotown Gemeinde! An diesem tage, würde ich euch gerne mein Neues Projekt [Hubbo] Vorstellen

    Vorwort:

    Einige mögen jetzt denken, das ich das Hubbo Hotel faken würde! Doch dem ist nicht so. Ich habe den Frühreren Besitzer vom Hubbo Hotel [Eddy] um erlaubnis gefragt, wobei er mir die Erlaubnis Gab.
    Das Hubbo Hotel wurde 2012 von Sentux & Lays übernommen, da Eddy ihnen Vertraut hatte! Am ende hatten Sentux & Lays das vertrauen von Eddy ausgenutzt! Dann kahm Pandora & Pfand ins spiel, Eddy hatte Pandora ebenfalls vertraut, doch als das Hotel Online kahm unter der leitung von Pandora & Pfand, hatte Blackmaster laut Sentux [D]DoS Attacken auf das Hotel "Gelassen".
    Somit hatte Pandora keine lust mehr, das Hotel weiter zu führen und leitete die Domain an das Jabbo.ST (Soweit ich weiß!)


    Je nach dem, werde ich nun ein Neues Hotel eröffnen was den Namen "Hubbo" Trägt! Sentux & Lays können doch so viel Haten wie sie wollen, ich bleibe bei dem Namen! Da dies die Einverständis von Eddy war. & Die beiden rein garnix zu melden haben :)


    Nun, ich möchte euch jetzt auch nicht mit der "Geschichte" Langweilen. Ich fange einfach mal an mit den Kurzen Informationen:


    Server Informationen:
    Das neue Hubbo Hotel, wird von einem Hetzner Server betrieben und Abgesichert! Da die Hetzner Produke [Server] Die besten Deutschlands sind, Haben wir uns für solch einen Entschieden! Klick hier um mehr Informationen über den Server zu erhalten!


    Homepage/Design Informationen/Technik:
    Das Content Management System (Homepage Design) Wird ein Selbst Recoderierte's CMS Sein, was von dem Templates/Design von HabboNews.eu Kommt! [Fanseiten Design]
    & Dies werden wir als CMS Benutzen für das Hubbo Hotel!

    Das Hotel Management:
    Das Hotelmanagement kümmert sich um die Technik & Den Reibungslosen Ablauf im Hubbo Hotel!
    In Diesem bereich sind folgende User: apdohx: - Projektleitung & Technik | xSwaamp: - Hotelleitung & Teamleitung
    Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Folgenden Stellen:

    • Community Manager
    • Co Hotelleiter xSwaamp besetzt nun diese Stelle!
    • Programmierer [PHP,HTML,CSS,Java Script kentnisse!]

    Bewerben kann man sich bei mir via Privat Nachricht!
    Sobald wir eine Useranzahl von 50 Usern Haben, folgen natürlich auch Bewerbungsrunden zum Guide & Test Moderator!
    Das Team besitzt ein Klares & Durch Strukturiertes Konzept! Das somit, keine Streitigkeiten im Team o.a vorkommen!
    Jeder hat seine Aufgaben und diese hat er auch zu Erfüllen!


    Wichtiges nach dem Registrieren:
    Die ersten 20 Registrierten Hubbo User, erhalten 2 Wochen lang Gratis Premium Mitgliedschaft!
    Dazu gibt es einen Schönen & Nett Gehalteten Premium Katalog indem man nette Rare's finden kann!

    Voraussetzlich, werden wir am 15.05.2013 in der Beta version v1.0 Online Kommen!
    Eine domain wurde Bereits Bestellt und diese kommt schon Heute Abend an!
    Erreichen könnt ihr das Hubbo Hotel unter: Hubbo: Wartungsarbeiten!
    Ein Twitter & Facebook Account wird auch noch folgen!
    Wir würden uns über jeden Besucher Freuen!


    Bis dahin wünschen wir euch noch eine Schöne Woche!
    Mit freundlichen Grüßen,


    Das Hubbo Hotel Management 2013


    ## Kritik ist gerne erwünscht! ##
    ## Hater dennoch nicht! ##

    8 Mal editiert, zuletzt von apdohx (4. Mai 2013 um 17:28)

  • Nette Vorstellung
    Natürlich werde ich das Hotel besuchen
    Zur Technik: Wenn iExit der Techniker ist, brauch ich mir ja keine Sorgen um das CMS machen

    Cheers

  • Da der liebe Markus (Diwo) Sich nicht meldet, und immer Verspricht, das er mit dem CMS Weiter macht, ist jetzt auch eigentlich egal!
    Deshalb werden wir evtl Leider auf einem Anderen CMS Basieren!

    Trotzdem eröffnen wir.

  • Noch mal danke an alle!


    @ƒιяєωσяк: Kannst du eigentlich lesen?! "Hubbo.TL" ist NICHT Die domain.
    Bitte lies die vorherigen Beiträge, bevor du irgendwas dazu gibst.


    & Solch ein "Hässliges" Content Management System, würden wir Niemals Benutzen..
    Merkste?


    ## Weitere Kritiken/Bewertungen sind erwünscht! ##


    Gruß.
    iExit & apdohx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!