@0регдтi0n Eine Firewall, die bereits drauf installiert Wurde.
Hetzner Server sind sowieso die Sichersten nach meiner Erfahrung.
Gruß,
[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]
-
-
-
@0регдтi0n Eine Firewall, die bereits drauf installiert Wurde.
Hetzner Server sind sowieso die Sichersten nach meiner Erfahrung.
Gruß,
Erst mal Danke für die AntwortWie viel Zahlt ihr für den Server ?
Ist auf dem Server : Dedicated Server EX 4 " Auch eine Firewall drauf?
Kann man dort auch mit PSC Zahlen?Danke im Vorraus,
-
Zahlen tuhe ich im monat 77 Euro für den Server!
& Eine vor installierte Firewall ist auch schon drauf, bzw so war es bei mir!
Leider ist dort keine Möglichkeit via Paysafecard zu Zahlen!
Möglichkeiten zu zahlen: Paypal,Lastschrift,Bank Überweißungen et cetera!
Nichts zu danken
Lieben Gruß, -
Zahlen tuhe ich im monat 77 Euro für den Server!
& Eine vor installierte Firewall ist auch schon drauf, bzw so war es bei mir!
Leider ist dort keine Möglichkeit via Paysafecard zu Zahlen!
Möglichkeiten zu zahlen: Paypal,Lastschrift,Bank Überweißungen et cetera!
Nichts zu danken
Lieben Gruß,
adde mich mal pls. in SkypeDaten stehen unten in der Signatur
-
## Wir bitten um weitere Kritiken/Bewertungen! ##
Gruß,
Fabian A. -
Dieses Projekt sollte nicht wie jedes werden, das nach 2 Wochen schließt.
Es sollte bunt etc werden.
Ich denke, das das Hotel einen großen Erfolg haben wird. -
Wir werden natürlich auch versuchen, das Beste drauß zu machen!
und den Usern was bieten zu können, was nicht jeder kann.
Spiel,Spaß & Eine Nette Community, wo es auch noch Spaß macht zu Handeln [Rares,Taler et cetera.]
Wir bleiben beim Client auch noch beim alten Design von Phoenix [SWF] Dennoch werden Neuere Möbel dabei sein!
## Achtung: Wir werden wahrscheinlich doch schon Morgen in der Beta-Phase Online kommen! ##Weitere informationen folgen!
Lieben gruß,
Fabian A. -
Da wir mein Housekeeping benutzen werden, möchte ich euch einige einblicke in dieses geben:
Release sobald das Hubbo Projekt beendet ist.
Ich denke der Rest ist es nicht Wert zu zeigen.
Gebt eure Meinung zum Housekeeping mal ab :P.Mit freundlichen Grüßen, iExit.
-
Ich kenn die ganze Geschichte mit Blackmaster und halt DdoS war selber als Mitarbeiter aktiv //Eigentlich nebensächlich
Ich hab mich mal beworben .... viel Glück mit dem neuen/alten Projekt
Ich bin gespannt wie das CMS aussieht das alte sah meiner Meinung nach sehr schlecht aus
-
Airdrift, wie sind nicht Sentux & Lays! Bitte merk dir das.
Wir Bauen nur das Neue Hubbo Hotel auf, da diese beiden jetzt das Hubbu Betreiben!
& Somit, gehört niemanden das Hubbo Hotel bis zu diesem Zeitpunkt!
@iExit1337: Klasse, wie immer Freue mich schon
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian A. -
Hier ist die Domain! Hier ! Habe ich einfach gefunden United Domains, DANKE!
Oder hier, bevor die vielleicht CloudFlare nutzen, Klick Hier!
-
Hier ist die Domain! Hier ! Habe ich einfach gefunden United Domains, DANKE!Oder hier, bevor die vielleicht CloudFlare nutzen, Klick Hier!
Manchmal würde es Sinn machen, sich erst alle Beiträge durchzulesen und dann zu Kommentieren..
-
Da wir mein Housekeeping benutzen werden, möchte ich euch einige einblicke in dieses geben:
Release sobald das Hubbo Projekt beendet ist.
Ich denke der Rest ist es nicht Wert zu zeigen.
Gebt eure Meinung zum Housekeeping mal ab :P.Mit freundlichen Grüßen, iExit.
Das Housekeeping kenne ich. Das gleiche hat Hobbu von Orhan (TheGamerX
-
Das Housekeeping kenne ich. Das gleiche hat Hobbu von Orhan (TheGamerX
WTF? Orhan ist aus der Szene ._. Es kann sein das sein Design das gleiche war, das hatte er auch. Er hatte mir seins ja gezeigt und es war besser als dieses..
-
Ich werde euch zu 100% besuchen kommen!
Die Vorstellung finde ich auch gut, beziehungsweise ansprechend.Viel Glück und Erfolg mit dem Projekt. Ich hoffe ihr werdet nicht schnell aufgeben.
-
aRubaz: , bitte bitte lies dir alle Beiträge Durch bevor du irgendeinen mist Postest, das wird langsam echt Armseelig!
@All: Danke an alle! Morgen um 15:00 Uhr, ist die Erste Beta version v1.0 eröffnet und alle sind Herzlichst Willkommen!
Wir hoffen, das wir nicht durch Userverlust Schließen müssen! iExit & Ich, werden dafür Sorgen, das alles seinen Reibungslosen Ablauf & jeder spaß Hat!
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian A. -
So meine lieben, Unten sind die Neusten Neuigkeiten [Updates] vom Hubbo Hotel Aufgelistet!
##Updates im Hubbo Hotel##- iExit ist aus dem Hotel Team Draußen! Da er aus irgend einem grund, nur sein Housekeeping im Gedächnis hat. [!!]
- Wir werden auf einem Server von dem Bekannten Fobba.ST Hotel Manager Mr.Evil: Umsteigen! Der bietet uns einen Besseren Schutz, Sowie eine Bessere Möglichkeit länger erhalten zu bleiben!
- Dazu werden wir noch ein Neues CMS von Mr.Evil: Benutzen! Soweit er für das Hubbo eins bereit stellt! Da diwo nicht mehr vor hat, weiter zu machen!
- Nun kann man sich auch bei mir als "Co - Hotelleiter" Bewerben! Schickt mir eure Bewerbung an apdohx@Retrotown.ws [!!] Auch zum Community Manager kann man sich erneut Bewerben! Dazu werde ich alle Derzeitigen Bewerbungen "Löschen" die man mir via PN Zugeschickt hat! Bitte Sendet eure Bewerbung nun nicht mehr an mich via PN sondern an apdohx@Retrotown.ws [!!] Wer sich via PN Bewirbt, wird ignoriert!
Die Beta v1.0 Version vom Hubbo Hotel kommt Trotzdem Morgen Online!
Wenn es zu Problemen kommen sollte, dann verschiebt sich die Eröffnung leider nun doch auf Freitag!
Bis dahin, einen Schönen & Angenehmen Abend noch allerseits!
Mit freundlichen Grüßen,Fabian A.
-
Die Kapazität der Vorstellung und der Technik spricht mich zunächst an,
die Rechtschreibung ist etwas fehlerhaft.
greetz. -
Danke sehr für deine Kritik! &' ja, ich weiß aber mir macht es hier auf Retrotown eigentlich nicht's aus.
Gruß,
# Es heißt ja nicht sofort, das ich ein Schlechter Hotelleiter bin,wenn ich in einem Retroforum die Rechtschreibung nicht beherrsche? [Wenn du das andeuten möchtest] -
## Mehr Bewertungen/Kritiken sind gerne erwünscht! ##
++ Heute um 16:30 erfolgt nun die Eröffnung! ++Bis dahin, einen schönen tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian a. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!