[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]

  • Nun hat das Hubbo Hotel auch schon einen Neuen Hotelleitter [Co-Leitung] Gefunden!
    xSwaamp: wird nun der Neue Hotelleiter des Hubbo Hotels!
    Er wird sich um die Teamleitung kümmern sowie vorerst um die Community!


    Da wir gerade Probleme mit der Domain Haben, könnte es evtl zu einer Verzögerung der eröffnung kommen!
    Ich behalte euch auf dem Laufenden!


    Achtung: Alle Bewerbungen zum Community Managergehen von nun an nur noch an xSwaamp: [!!] Da er nun die Teamleitung übernimmt. Gesucht wird noch 1 Community Manager! Viel glück an die Bewerber! :)


    ## Weitere Bewertungen/Kritiken sind wie immer gerne Erwünscht! ##
    Gruß,

    #Erreichen & mehr informationen über das Hubbo Hotel zu bekommen, gibt es nun auch auf Facebook! Klick Hier#

    Hubbo Hotel Group

    3 Mal editiert, zuletzt von apdohx (2. Mai 2013 um 13:32)

  • Zitat

    Das Hubbo Hotel wurde 2012 von Sentux & Lays übernommen, da Eddy ihnen Vertraut hatte! Am ende hatten Sentux & Lays das vertrauen von Eddy ausgenutzt!


    Was soll das? Ich habe von niemandem das Vertrauen ausgenutzt.

    Zitat

    Je nach dem, werde ich nun ein Neues Hotel eröffnen was den Namen "Hubbo" Trägt! Sentux & Lays können doch so viel Haten wie sie wollen, ich bleibe bei dem Namen! Da dies die Einverständis von Eddy war. & Die beiden rein garnix zu melden haben :)

    Wieso sollte ich haten? Außerdem wissen wir alle das du Eddy gar nicht kontaktiert hast ;)

  • Lays: Haha, Sicher? Was glaubst du denn wer ich bin? ich war schon damals bei euch im Team nur unter einem Anderen Pseudonym :)
    Laut Edward, habt ihr beide ihn Ausgenutzt wegen der Domain :) [Hubbo.ST]
    Nicht nur du, sondern du UND Sentux, meinte Matthi auch :)
    Deshalb hatte ich ihn doch noch in MSN? ;)


    Haten? Weil du geizig bist, wenn man dich auf etwas anspricht was Hubbo angeht.
    Nun habe ich keine lust mit dir weiter zu Diskutieren.


    Gruß,
    Fabian a.

  • Ja ist schon gut, ich bin "geizig" was Hubbo angeht ^^ das hat ja jetzt auch einen Sinn ergeben. Du hast hier mindestens 5 Acc's, ich weiss genau wer du bist.
    Du kannst ihn zwar in MSN haben, aber er ist da nie online, das heißt du kannst nie mit ihm gesprochen haben, schon wieder eine Lüge, mal sehen wie viele ich diesmal zähle. Mach ruhig dein Projekt ich hindere dich nicht, aber pass auf was du von dir gibst.

  • @iExit1337: Okay, ist okay mach du dein ding, ich mach mein Ding :)


    Gruß,


    #Edit: Lays: Was ich von mir Gebe? Lüge? Wer ich bin? Klar ist er in msn online, als ich mit ihm Gesprochen hatte?
    Kannst sogar diesen Kevin fragen oder so, ich musste ihn auf Skype Kontaktieren weil Eddy wieder geld auf's Konto Wollte.
    Das ist nun auch wieder egal, das Geht dich nichts an.


    Der lügner bist auf einer Seite eher du. Du gibst einen müll von dir, du & Sentux nutzt sein Vertrauen aus, wegen einer Shit Domain & einem CMS, was Sentux damals eigentlich NICHT Downloaden dürfte.

    Denk mal nach ok? Wenn du noch etwas Klären möchtest, Schreib mich bitte via PN an, da dies nicht jetzt zu dem Thema hier gehört!
    Gruß,

  • Ja ist schon gut, ich bin "geizig" was Hubbo angeht ^^ das hat ja jetzt auch einen Sinn ergeben. Du hast hier mindestens 5 Acc's, ich weiss genau wer du bist.
    Du kannst ihn zwar in MSN haben, aber er ist da nie online, das heißt du kannst nie mit ihm gesprochen haben, schon wieder eine Lüge, mal sehen wie viele ich diesmal zähle. Mach ruhig dein Projekt ich hindere dich nicht, aber pass auf was du von dir gibst.

    Ich weiß nicht wieso du so Arrogant bist könn ihn doch sein Projekt
    vllt hat er ja Glück?


    Chill ab Brauner

  • Ich weiß nicht wieso du so Arrogant bist könn ihn doch sein Projekt
    vllt hat er ja Glück?


    Chill ab Brauner

    Es hat nichts mit seinem Projekt zutun, da sind noch andere Dinge die ich hier nicht erwähnen möchte.
    __


    apdohx Nein Danke, ich möchte nicht mit dir schreiben, da du mich entweder wieder nervst oder anbettelst. Außerdem was du da geschrieben hast war einfach mal FALSCH, wie gesagt, du hast einfach keine Ahnung.

  • Ich hoffe ihr werdet Erolfgreich.
    So muss man sich vorbereiten .
    Und nicht eine Bullshit vServer, dann eine Grotten Schlechte CMS mit einem Schrott Emulator.
    Man muss sich erstmal vorbereiten , und sich einen Team bilden.
    Das macht ihr sehr Gut , Viel Erfolg.

  • apdohx:
    Natürlich mache ich mein Ding. Denkst du ich mache das was andere von mir verlangen?  ?(

  • Sicher Sicher Sicher , Sicher ist nicht Sicher genug
    Jeder kauft sich ein Server und sagt 100% wird mein Hotel erfolg haben sag jeder und nach 1 Woche
    ist das Hotel ein 0815 Hotel oder es wurde geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!