[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]

  • iExit: Jo... Wir haben uns ja wieder vertragen ;) Hoffe das bleibt auch So :D


    Gruß,
    Fabian.


    ## @All: Leider eröffnen wir doch erst Morgen, da wir Probleme mit unserer Domain/Server haben! ##
    Doch morgen sind wir schon um 12 Uhr online! Wir hoffen, das ihr uns Besuchen Kommt und mit Spaß habt am Hubbo! :)
    Yemico: , Wir werden den Butterstorm Emulator [Fixx] Benutzen. :) Gruppen Badges im Client alles vorhanden & Gefixxt ;)

    # Gruß,
    Fabian.

  • Wir haben uns nicht Vertragen, da wir keinen Streit haben.. :D /spam und so :cursing:

  • Der wird ein BcStorm emu nehmen dann Rewritte ändern zu HubboEmulator Selfmade by apdosbx oder wie der heißt
    Der macht jetzt ein auf Pro das das Hotel gut wird usw
    Junge ich wette mit dir das Hotel wird ein 0815 es werden am Tag vllt 2 Online sein oke oke das war übertrieben es wird 1 online sein und das bist du
    Macht bitte ihr alle keine Welle um das Hotel
    Wenn man ein gutes Hotel führen will braucht man ein gutes Konzept sag mir mal wie wurde Habbo.mn oder Hobba.at so gut ?
    Die Hotels wahren sehr lang Online sie haben auch die User Updates gemacht und Hart geackert
    Habbo.mn gibs Jahre Lang die haben schwer dafür gearbeitet das die User Treu bleiben und du denkst ? Du kannst mit einem Thread 100 User schaffen ?
    Sag mal soll ich Lachen oder Wein ?

    PinkFruit: , Aapoh:
    Die haben sehr hart gearbeitet um ein gutes Konzept zu kriegen

    Sowas verdient man nicht leicht ihr müsst die User schon was anbieten können ich weiß voll Kapput Deutsch der beitrag habe schnell geschrieben weil mich das Hotel richtig aufregt


    1. Apodox ich sag dir mal eins mach hier nicht auf guten Hotelführer
    2. Du bezahls echt viel zum Server das Hotel ist erst aber neu hmm zeig uns mal die Rechnung oder schick mal TV Daten ich schau weil bei Chrome kann man Quelltext bearbeiten
    bestimmt haste ein vServer XL oder so

    _______________
    3. @iExit1337: Hat bestimmt wohl ein Privates Leben nicht sowie ihr
    Musst er unbedingt alles machen was appdox sag er sollte Techniker spielen im Hubbo Hotel
    Er macht schon die Technik aber wenn ihr sagt Mach das hier Mach das omq warum machste nicht
    Sag mal ? Ich Spinne oder was
    Er weiß seine Aufgaben zu schätzen
    !!!!
    Das wars fürs erste

  • Ich weiß nicht was du dort laberst, aber auf keinen Fall die Wahrheit..

  • 1. Arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung bevor du irgendetwas erzählst
    2. Jeder 3. hier hasst dich hier in Retrotown
    3. Das kannst du nicht wissen ob es ein 0815 wird oder nicht oder wie ihr es auch nennt
    4. Warum kommentierst du eigentlich ? du weisst selber das dir NIEMAND recht geben wird
    5. Das Hotel wird "BESTIMMT" Erfolgreich da bin ich mir sicher

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.


  • Ein Techniker hat nichts anderes zu tun als sich um das Hotel zu kümmern und anlässe sowie Wünsche vom Besitzer des Hotels zu kümmern. Was meinst du tut sonst der Techniker? Du willst den Techniker eine neue Bedeutung geben für nichts und wieder nichts.

  • @ ƒιяєωσяк: 1. Sicherlich werde ich den Emulator nicht nach meinen Namen Bennenen wie du das mit deinen ReCMS's Renames machst.
    2. @iExit1337: habe ich Nie Kommandiert, ich hatte ihn Lediglich nur Gefragt, was jezt mit der Technik ist.
    3. Wenn du keinerlei ahnung hast, was das Projekt angeht, Bitte einfach mal Nix Schreiben


    @All: Danke nochmal für alles!
    Gruß,
    Fabian a.

  • Tut mir Leid ich glaube nicht das ihr erfolgreich werdet ihr bietet nichts neues
    außer eine CMS aber das wird euch auch nicht weiterhelfen wenn in Client
    nichts neues erscheint aber trotzdem viel Glück werdet ihr brauchen.

  • So meine lieben, das Content Management System ist nun erfolgreich auf dem Server Installiert! Derzeit bearbeite ich es noch einwehnig, und stelle alle Wichtigsten Einstellungen ein!


    Da wir derzeit Schwere Probleme mit der Domain Haben, werden wir erst ab morgen mittag eine Besitzen!
    Bis dahin, könnt ihr auch uns unter Hubbo: Wartungsarbeiten! Erreichen!


    Weitere informationen folgen, sobald wir mehr haben!
    Feedback/Vorschläge? Teilt sie uns mit! :)


    @All: Edit: iExit: ist nun wieder dabei als Techniker! Er wird sich um die Client & CMS Technik kümmern!
    Weitere informationen folgen! Morgen um Punkt 21:00 Öffnet Hubbo nun seine Toren!
    Seit auch dabei und Gewinnt Jedemenge Rares,Premium et cetera! Die ersten 20 Registrierten User, erhalten 2 Wochen lang Premium!
    Tut uns leid für diese Späte zeit, doch wir haben gerade Probleme die wir Beheben Müssen! Dafür gibt es doch dann eine entsprechende Entschädigung!


    Gruß,
    Fabian a. - Hubbo Hotel Group

    Einmal editiert, zuletzt von apdohx (2. Mai 2013 um 21:21)

  • ## Push the top ## Weitere Kritiken/Bewertungen sind gerne gesehen & erwünscht! ##


    Ja meine lieben, Heute ist es soweit! Die eröffnung des Hubbo Hotels 2013 v1.0 Beta!
    Mehr erfahren könnt ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite [!!] Klicke Hier um die Facebook Seite zu Besichtigen!
    Weitere informationen folgen! Eventuelle Screenshot's von dem aktuellen Stand auch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian a. - Hubbo Hotel Group

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!