[DEV] Hubbo Hotel 2013 [DEV]

  • Sagmal, Geht's eigentlich noch?! @iExit1337: aka @insert: , Außerdem sind Dopppel Accounts verboten ;)
    Nun zu dem vorwurf: Du wolltest mir dein Content Management System zur verfügung stellen, dabei wolltest du das ich dir hier auf Retrotown Premium Erwerbe! Nun hab ich das abgebrochen mit dir, da eher gesagt DU mich Abzocken Wolltest, indem du mir ein "Fake CMS" Gibst, und das Premium Einsackst.


    Ich hatte nie vor dich zu verarschen weder noch abzuzocken.
    Bitte läutere keine lügen, ohne den Entsprechenden Beweißen, dies ist Rufmord mein guter.
    Arcto: & Wer bist du bitteschön? Habe noch nie etwas von dir gehört, weder nch hatte ich in Skype.
    Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, Deshalb unterlass es User auf mich zu Hetzen!


    @All: Derzeit haben wir Probleme mit dem Content Management System des Hotel's! xSwaamp ist dabei uns eins Azufertigen!
    Gruß,

  • Nein. Hör doch auf zu lügen.
    Wir wissen beide wie es war.

    Ich sollte dir einfach den ganzen Dreck machen und du dich darauf ausruhen, sowas lasse ich mir aber nicht gefallen. Zudem bist DU doch ausgerastet als mein CMS 3h zum Hochladen brachte.  :thumbdown:


    Ahoi,

  • Ausgerastet? Haha, Witzig!
    Ich hatte dich lediglich nur gefragt wie lange der Download noch dauert, da ich den Usern versprochen hatte das ich das Hotel Heute eröffne in der version v1.0!
    Da du mir schon gestern versprochen hattest, das Punkt 21 Uhr oder früher, alles Laufen würde, bin ich darauf eingegangen!
    Darauf hin wolltest du Premium auf Retrotown, das ich es für dich erwerbe!


    Jetzt habe ich auch keine lust weiterhin mit dir darüber zu diskutieren!
    Gruß,

  • So einen wie iExit kriegt man nicht überall, als Mitarbeiter.
    Ich hoffe das das, Hubbo Hotel auch ohne iExit super laufen wird.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • apdohx,

    Das kann doch nicht dein Ernst sein ?.
    Sowas darf man doch nicht sofort aufgeben -.-

    Ich hatte mich gefreut und plötzlich das -.-,
    Naja egal warten wir es mal ab !

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Klar könnt ihr mich auch auf Skype oder Facebook Kontaktieren!
    Skype: Logger_Real
    Fb: Apdohx Retro


    Gerne könnt ihr bei bedarf mit mir in Kontakt treten, um mehr Informationen Über die Weiterentwicklung et Cetera zu erfahren!
    Ps: Anscheinend wird das Hubbo Hotel doch noch Eröffnen! Doch nicht von mir, sondern Allein Unter der leitung von xSwaamp:
    Wer nun nach Rang Fragen möchte, wendet sich nun nur noch Bitte an xSwaamp: [!!] Nicht mehr an MIR!!! Alle Privat Nachrichten, die mir Hubbo zu tun haben Ignorier ich!


    Eventuell werde ich irgendwann wieder in das Hotel Einsteigen, doch dies hat seine zeit ;)
    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian a.

  • Sagmal, Geht's eigentlich noch?! @iExit1337: aka @insert: , Außerdem sind Dopppel Accounts verboten ;)
    Nun zu dem vorwurf: Du wolltest mir dein Content Management System zur verfügung stellen, dabei wolltest du das ich dir hier auf Retrotown Premium Erwerbe! Nun hab ich das abgebrochen mit dir, da eher gesagt DU mich Abzocken Wolltest, indem du mir ein "Fake CMS" Gibst, und das Premium Einsackst.

    Ich hatte nie vor dich zu verarschen weder noch abzuzocken.
    Bitte läutere keine lügen, ohne den Entsprechenden Beweißen, dies ist Rufmord mein guter.
    Arcto: & Wer bist du bitteschön? Habe noch nie etwas von dir gehört, weder nch hatte ich in Skype.
    Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, Deshalb unterlass es User auf mich zu Hetzen!

    @All: Derzeit haben wir Probleme mit dem Content Management System des Hotel's! xSwaamp ist dabei uns eins Azufertigen!
    Gruß,

    Und ob du mich kennst.
    Gestern Abend in Skype ich bin LukCraftz

  • So, liebe Thread follower.
    Ich habe zu berichten, das ich aus dem Projekt aussteigen werde.
    Es ist mir einfach zu viel hin-und her.
    Es besteht fast keine Planung und ja...^^
    apdohx ist ein netter Kerl, es liegt nicht an ihn.

    Viel Glück noch.

  • So leute, da ich langeweile habe und Spaß drann habe, etwas zu Entwickeln mache ich dies nun!
    Hubbo Hotel wird doch noch eröffnet, ich habe mit xSwamp Geredet und wir haben alles Geklärt!


    Eventuell Steigt er auch noch mal mit ein!
    Doch ich habe Tolle Neuigkeiten! Das Content Management System [Homepage Design]
    Wird kein ReCMS/HoloCMS! Nein, ich werde das Habbonews.eu CMS Recoden und dies als CMS für das Hubbo Nutzen!
    Derzeit bin ich an dem index dranne, Maintance ist schon fertig, und schon auf der seite zu sehen!
    Das Hubbo wird am 15.04.2012 Geöffnet! Und diesmal auch Wirklich! :) Das Verspreche ich !!


    Weitere Informationen/Screenshot's folgen!
    Achtung, derzeit suche ich noch einen User/in der sich Perfekt mit HTML,PHP,Java Script,CSS Auskennt!
    Wer dies kann, kann sich doch bitte bei mir via Pn Melden, da ich noch Unterstützung dabei brauche!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • apdohx:
    Man sollte nicht auf anderer Meinungen hören die Haten usw
    Du willst das Hotel bestimmt eröffnen du willst es unbedingt vergiss einfach was die anderern sagen
    Ist dein Hotel und nicht ein Hotel von anderern User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!