Wir fördern dein Projekt.

  • Guten Tag,

    ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Mario auch bekannt als Mr.Evil. Die ein oder anderen werden mich aus dem FoBBa Hotel kennen.
    Momentan besitze ich über vorbezahlte sowie leistungsfähige Server. Diese möchte ich nicht leer stehen lassen, daswegen suche ich professionelle leute die Interesse an einem großen Projekt haben. Bzw. eins haben allerdings es nicht finanzieren können. Das Projekt sollte legal sein, kommt mir also nicht mit Retro oder Warez vorschläge.

    Wie fördern wir dich?

    Je nach Projekt können wir dich mit

    - Domains inkl Webspace
    - Root Servern (mit Hardware firewall)
    - vServern
    - Facebook Advertising

    Was verlangen wir dafür?

    Als gegenleitung verlangen wir Anteilhabe an der Werbeprovision. Dies heißt das wir durch Werbeeinbledungen wie z.b Google Adsense mit an eurem Projekt verdienen wollen.
    Solltest du bisher keine Werbung bzw keine erfahrung mit Werbung gehabt haben heißt das für euch das du mit 50% der einnahmen des Projektes bezahlt wirst.

    Du möchtest das wir dein Projekt fördern?

    Dann sende mir eine PN mit diesen anforderungen.

    - Projekt beschreibung / vorstellung
    - Womit sollen wir dich fordern?
    - Welche Kenntnisse besitzt du? ( bsp. php, c++ usw)
    - Warum sollten wir dein Projekt fördern.

    Gerne könnt ihr mich auch in Skype unter (mario-evil@live.de) erreichen.

    Ich hoffe es finden sich interessenten.


    greets Mr.Evil

  • Würdest du auch Metin2 P Server zulassen? :love:


    lg,
    Madness


    Er sagte nichts illegales, Metin2 P-Server werden aber nicht so "Busted" wie die Retros..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!