[S] Wordpress Layout - Layout Coder

  • Hallo RT,

    Ich bin auf der Suche nach einem Wp-Layout oder einem Techniker der mir eine coden kann.
    Es geht um eine Newsseite zu einem Fußballverein.
    Ich habe mir eine Seite ausgesucht die mir optisch und technisch gut gefällt.
    - ultrAslan UNI

    Sie sollte in etwa der Referenz entsprechen und es wäre auch Super wenn derjenige mir als Techniker bei Seite steht.

    Als Belohnung gibt es eine 10€ PSC oder PSN Card.

  • UP2DATE: Habe mir ein Wordpress Theme ausgesucht brauche nur noch jemanden der sich Grafisch auskennt aber auch das Theme mit Plugins & co Perfektioniert. Grafisch brauche ich nur ein Logo und ein Header.

  • Zu Wordpress kann ich dir nicht viel sagen, aber was ich dir sagen kann ist folgendes:

    1. Lad dir ein Theme runter und bearbeite es so wie du willst
    2. Wenn du nicht coden kannst lass es am besten
    3. Für jedes Template gibt es eine Anleitung für besondere Funktionen
    4. Eigenes Design wäre schwachsinnig, aber wenn du jemanden findest ist das gut

    Ich selber benutze auf meiner Seite auch Wordpress Michael Bauer Cuevas | ~mbcblog2013

  • Zu Wordpress kann ich dir nicht viel sagen, aber was ich dir sagen kann ist folgendes:

    1. Lad dir ein Theme runter und bearbeite es so wie du willst
    2. Wenn du nicht coden kannst lass es am besten
    3. Für jedes Template gibt es eine Anleitung für besondere Funktionen
    4. Eigenes Design wäre schwachsinnig, aber wenn du jemanden findest ist das gut

    Ich selber benutze auf meiner Seite auch Wordpress Michael Bauer Cuevas | ~mbcblog2013

    @Hiju: Danke, für dein Feedback habe aber leider ein Problem...
    Besitze derzeit nur ein iPad da mein Laptop kaputt ist daher kann ich keinerlei Grafische Tätigkeiten machen..
    Und leider auch kein Wordpress installieren daher suche ich jemanden der das für mich übernimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!