✪✪✪Famehotel.de✪✪✪

  • Ich habe meine Meinung, total geändert! Es ist etwas ganz natürliches, in einem Hotel zu werben. Darauf wurden ein par User, und ich sofort gedroht.
    Wenn das Hotel seine Einstellung nicht ändert, sehe ich schwarz. Vorallem mit dieser Defekti0n! Öffentlich sich über Leute lustig zu machen, geht überhaupt nicht.

    Gruß Valeria!

  • Das Hotel ist mega lächerlich.
    1. Die Passwörter sind nicht in MD5 Holo_Hash verschlüsselt.
    2. SuperStar, A0E und n' Mädchen (die auf Pro tut - Username vergessen) drohten uns (Habbo.TC) n' Hotelhack, ddosen und etcetca. - die meinten auch, dass das Hotel lückenfrei ist sowie angeblich "DDos Schutz"
    3. Ich bitte euch nicht in das Hotel zu besuchen oder ein anderes Passwort nehmen z.b. "aa"
    4. Das CMS ist mega hässlich aber so richtig.
    5.
    Sagt schon alles oder?

  • Einfach lächerlich - die Passwörter werden nicht in MD5 verschlüsselt, sodass sie diese auslesen können.
    Registriert euch nicht - und wenn, nehmt ein Passwort, welches ihr gottverdammt nicht überall verwendet.

  • Einfach lächerlich - die Passwörter werden nicht in MD5 verschlüsselt, sodass sie diese auslesen können.
    Registriert euch nicht - und wenn, nehmt ein Passwort, welches ihr gottverdammt nicht überall verwendet.

    Tja, so ist unser lieber David halt drauf. Schon damals im iDabbo war er ein Vollidiot.

  • XSuperHero. Du Tust mir leid. Wirklich ->

    1. Die Passwörter werden wie normal bei ReCMS zu MD5 Hash codes verschlüsselt. Siehe Screen.
    2. Wir haben Cloudflare DDoS Schutz dazu noch mehrere Firewalls. Und Das Pro Mädchen -> Defekti0n hats wirklich drauf. Und bitte unterlasse die Fremdwerbung.
    3. Wie gesagt, ich kann eure Passwörter nicht auslesen. (siehe Screen )
    4. Wir haben neues Design. -> Alles Komplet neu. Nur weil ihr kein anderes Design als Standart Habbo Design heißt es nicht, dass auch andere Design's gerade Hässlich sind. Ich hasse so Leute.

    Und nochmal's bevor ihr über ein Hotel gerüchte verteilt, die nicht Stimmen, SCHAUT LIEBER MAL BEI EUREN HOTEL'S NACH, OB SIE NICHT EURE COOKIES UND ALLES DRUM UND DRAN AUSLESEN KLAR?

  • XSuperHero. Du Tust mir leid. Wirklich ->

    1. Die Passwörter werden wie normal bei ReCMS zu MD5 Hash codes verschlüsselt. Siehe Screen.
    2. Wir haben Cloudflare DDoS Schutz dazu noch mehrere Firewalls. Und Das Pro Mädchen -> Defekti0n hats wirklich drauf. Und bitte unterlasse die Fremdwerbung.
    3. Wie gesagt, ich kann eure Passwörter nicht auslesen. (siehe Screen )
    4. Wir haben neues Design. -> Alles Komplet neu. Nur weil ihr kein anderes Design als Standart Habbo Design heißt es nicht, dass auch andere Design's gerade Hässlich sind. Ich hasse so Leute.

    Und nochmal's bevor ihr über ein Hotel gerüchte verteilt, die nicht Stimmen, SCHAUT LIEBER MAL BEI EUREN HOTEL'S NACH, OB SIE NICHT EURE COOKIES UND ALLES DRUM UND DRAN AUSLESEN KLAR?


    Asso. Dann bist du SuperStar?
    Sagtest du mir nicht das du Staff's aus anderen Hotels die ins Fame kommen, überprüfst und ihre Passwörter entschlüsselst?
    Dann versuchst du da mit :ha' zu werben etc. Du bist ein Lappen, ist halt so.. nicht böse gemeint. :D


  • Wer bist den du?
    Kannst du mir bitte den Beweis vorlegen?

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • #### Auf der Homepage ####

    • Schreckliches Design, muss man euch schon lassen!
    • Sonderzeichen funktionieren nicht.
    • Eure News sind ja 1A Klasse ! /ironie off.
      Spoiler anzeigen


      WochenNews
      Geschrieben am 17.05.2013
      Hall�chen Diana,


      Liebe User, zu jedem erfolgreichem Retrohotel geh�ren frische News �ber dass, was wir in der Woche zusammen geleistet haben.Wir haben in dieser Woche mit Sicherheit neue Erfahrungen gemacht, oder neue Freunde kennengelernt.
      Aber NUR im Famehotel, liest du die wirklichen neuen Informationen.
      -Montag:
      Was kann man sch�neres tun, als gut in die Woche zu starten? -Nat�rlich, ein kleines Erholungs Event
      -Dienstag und Mittwoch, sind unsere typischen Werbetage um die Woche mit Usern und Events zu schm�cken
      Donnerstag und Freitags fangen wir an den wirklichen Spa� im Famehotel zu zeigen, mit Events, Diskos und Talerregen
      Samstag und Sonntags, sind eher gesagt 50/50.
      Habt Spa� und genie�t das warme Wetter auf eurem Balkon oder eurem Garten.
      Die neusten Informationen, nur im Famehotel ;)
      ++++WERBEN GEHEN++++++

    #### Im Clienten ####

    • Total nette User.. "die wirbt eh haha xD"
    • Netter Staff, ehrlich ! /ironie off.

      Spoiler anzeigen

    • Staffs alle dauerhaft AFK.

    Fazit : Schlechtestes Hotel, dass ich je gesehen habe ! Richtig 0815.
    -10/10.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana (18. Mai 2013 um 15:46)

  • Das Hotel ist überhaupt micht Fame wieso nennt ihr das Hotel Famehotel obwohl es nicht Fame ist dachtet ihr es wird Fame wenn ihr es Fame nennt voll Unfame das Fame xD

  • Das Hotel ist überhaupt micht Fame wieso nennt ihr das Hotel Famehotel obwohl es nicht Fame ist dachtet ihr es wird Fame wenn ihr es Fame nennt voll Unfame das Fame xD


    Wo ist der Sinn deines Satzes?

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt


  • Wer bist den du?
    Kannst du mir bitte den Beweis vorlegen?


    Geht nicht du hast mich geblockt und gelöscht, ich kann nichts screen / zitieren.. Dein Glück
    Heute wohl mit blauem Auge davon gekommen.

    Aber trotzdem ist es war und es gleibt auch so, du loggst Passwörter von Staffs
    und nutzt das aus, ich weiß es und alle meine Freunde den ich das zitiert habe wissen das.
    Fertig ist..

  • Asso. Dann bist du SuperStar?
    Sagtest du mir nicht das du Staff's aus anderen Hotels die ins Fame kommen, überprüfst und ihre Passwörter entschlüsselst?
    Dann versuchst du da mit :ha' zu werben etc. Du bist ein Lappen, ist halt so.. nicht böse gemeint. :D

    Sorry, kann jeder behaupten. ;)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!