Habbofanseiten Projekt mit Forum

  • Hallo RetroTowner,

    da ich zurzeit insbesondere ein Auge auf Entwicklung /Suchmaschinenoptimierung geworfen habe und mich wirklich dafür interessiere, wie sehr ich den Google Pagerank beeinflussen kann, möchte ich hiermit ein neues Projekt vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um einer Fanseite wie das ehemalige HabboTimes. Vorab möchte ich hier Ideen sammeln, was in einer Habbo Fanseite gehört bzw. was überflüssig ist.

    Das ist das grobe Konzept für die BETA Version:

    Fancenter
    - Großes Grafikarchiv
    - Großes Badgearchiv mit Beschreibungen

    - Schriftgenerator

    News
    - Badges, neue Möbel, Gerüchte und insbesondere neue Features werden in den News übersichtlich dargestellt werden
    - Kolumnen / Blogs bekannter Personen

    Da es sich um einer legalen Habbo Fanseite handeln wird, wird die Seite nicht dazu genutzt um für Retros zu werben. Es kann durchaus sein, dass dort gegen Retros geworben wird (siehe aktuelle Lage bzgl. Retros).

  • Finde ich gut, aber vielleicht mehr Fancenter Features sonst wird es schnell langweilig.

    Für die BETA wollte ich mir keine zu großen Ziele setzen, da ich im Moment sehr wenig Zeit für Projekte, wie Habbo Fanseiten, habe. Aber falls du gezielte Ideen hast, kannst du sie gerne hier veröffentlichen.

    Die Fanseite sollte, wie mein vorheriges Projekt, den Faktor "Die etwas andere - aber (evtl.) bessere - Fanseite" tragen.

    Natürlich werde ich einen News Reporter und einen Administrator der Seite einstellen, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit - und auch kein Interesse - dazu haben, im Habbo nach neuem zu "schnüffeln" :P. Wie gesagt, es geht mir lediglich um das erlernen von SEO bzw. wie man es beeinflussen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!