Call of Duty: Ghosts

  • Guten Abend,


    Ich wollte euch mal informieren das wir auch dieses Jahr nicht von einem neuen Call of Duty verschont werden.

    Am 1.Mai wurde der neue Teil von Call of Duty bestätigt.

    Trailer:

    Spoiler anzeigen


    #1. Klick drauf
    #2.
    #3.
    #4.

    Info's

    Spoiler anzeigen


    Der Publisher ist nach wie vor seid 9 Jahren Activison,und wir dieses Jahr von Infinity Ward Entwickelt.
    Das Release Datum ist der 5.November 2013,das erste Gameplay wird am 21.Mai Live mit der neuen Xbox gezeigt.

    Im ersten Trailer spricht ein Man über Masken und ihre Wirkung,am ende des Trailers sieth man einen Man mit einer
    Geistermaske der "Ghost" aus Modern Warfare 2 ähnelt möglich das es eine Fortsetzung ist
    ,hinter ihm sind Soldaten wahrscheinlich auch Team Kollegen die zusammen eine Elite Einheit sind.

    Call of Duty : Ghosts soll eine neue Engine besitzen , die der Battlefield 3 Engine sehr ähnelt

    Screenshots's

    (Zum anklicken)

    Spoiler anzeigen

    Call of Duty : Ghost's kann man zurzeit für die Xbox 360,Playstation 3 und für den PC Vorbestellen.

    Vorbesteller auf GameStop erhalte eine einmalige Tarnung für CoD: Black Ops 2 und ein Poster.

    Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

    Schönen Abend noch,

  • Warum verkackt ?
    Weisst du eigentlich wieviel die mit Modern Warfare schon gemachr haben ?
    Wenn du keine Ahnung hast kommentier dann bitte auch nicht.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Schweig du CoD Kid. CoD ist letzter dreck. BO2, Mw3, BO alles scheiße CoD 1-4 waren die besten teile aber ihr CoD kids habt ja keine ahnung hauptsache neues CoD :thumbup:

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Warum verkackt ?
    Weisst du eigentlich wieviel die mit Modern Warfare schon gemachr haben ?
    Wenn du keine Ahnung hast kommentier dann bitte auch nicht.


    Die Call of Duty Reihe ist sein Mw3 völlig im Arsch.
    Black Ops 2 ist der gleiche Rotz ist genau das selbe wie Black Ops 1,
    ist an Nuketown und Nuketown 2025 gut zu erkennen, das nix neues gemacht wurde
    ausser das die Texturen Minimal verbessert wurden.
    Und selbst wenn sie meinen, es soll eine neue "eigene" Engine
    unterstützt werden, bezweifle ich sehr das sich irgendwas
    ändert.
    Ich entnehme deinen Kommentar, das du sagen willst
    wie viel Geld Treyarch/Activision mit CoD allgemein gemacht hat,
    das liegt an den ganzen Fanboy's und den 12 Jährgen Newcomern,
    die nicht an Alternativen wie Battlefield denken, das schon seit
    Batllefield 1942 Vehicle's hat, aber das bekommt Treyarch ja auch nicht geschissen.

    Mfg

  • Call of duty Ghosts wird nicht so der hit sein , da der hersteller bzw entwickler wie bei der *MW* Reihe infinity ward ist
    Ich persönlich finde die black ops reihe & und den hersteller Treyarch besser, zu dem sagt der Call of duty Ghosts Trailer schon alles aus.

    Grüße Raremann ;)

  • Warum verkackt ?
    Weisst du eigentlich wieviel die mit Modern Warfare schon gemachr haben ?
    Wenn du keine Ahnung hast kommentier dann bitte auch nicht.

    Resbo:

    Die Einnahmen kommen von Kindern die Keine eigene Meinung haben das Elotrix ihr ein und einziges ist. Wenn du MW3 mit verkackten Maps , keine Taktik und Black Ops 2 Waffen ohne Rückstoß , kein Taktik und verkackten Maps erfolgreich nennst dann bist du der keine Ahnung hat.

  • Call of Duty 2 ist immer noch das beste Teil der Serien. MW1 war gut, aber die neusten Teile sind sowas von absurt! Ich bezweifele das wieder ein Gewinn machen würden.

    Call of Duty 2 FTW!

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Ich weiß nicht was die meisten haben , ich LIEBE CoD,und ich kann jetzt schon sagen das der neue Teil spitze wird.
    Und ganz im gegenteil ich finde alle CoD 1-4 sind einfach nur billig.

  • Noch nen CoD dass ich natürlich sofort kaufen muss weil ich sonst nicht "in" bin. -.-
    Mein Gott kauft euch RealLife, Battlefield oder ein anderes Produkt aber NICHT! CoD !
    Es gibt auf Youtube ein paar Kritik Videos zu BO2! ein Punkt: Sie haben mehr Animationen geklaut als gemacht o_O
    So Cyber Ende Ihr seht mich in nem halben Jahr wieder

  • Ich wette jeder, der hier meint, dass Cod scheiße wäre, hat das Game nach spätestens einem Monat im Regal stehen . Das Spiel ist noch nicht mal released worden und ihr wollt jetzt schon sagen , dass es schlecht wird? Find ich einfach nur dreist. Genau so gehen auch Publisher zu grunde. Kaum will es Cod mal mit einer neuen Reihe versuchen, was ich mir seit Jahren gewünscht hatte, flamt ihr wieder nur rum.
    Ich glaube sogar, dass viele Leute sich hier gezwungen fühlen was schlechtes über das Spiel zu schreiben, um diese tollen Likes zu bekommen.
    Ich weiß, alle COD-Teile nach MW2 waren nicht so berauschend, ich glaub wir haben es langsam begriffen.
    Allerdings hab ich gehört, dass das Spiel eine komplett neue Engine bekommt.
    Deshalb bitte ich euch, erstmal abzuwarten bis das Spiel rausgebracht wurde, dann könnt ihr es gerne immernoch kritisieren.

    Spoiler anzeigen
  • Das es ein neues Call of Duty geben wird, ist schon länger raus. Voher stammen die vermutungen darauf, dass es Modern Warfare 4 wird, aber jetzt ist eben entgültig.
    Scheiß auf den Trailer, das Game wird zwar nicht so gut wie MW2 (Meine Meinung), aber trotzdem ein Erfolg für die Ersteller.
    Ich freue mich drauf und werde es mir aufjedenfall kaufen. :)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • CelebrateZ:
    Durch die voherigen Call of Duty Serien kann man einschätzen was sich daraus ergibt. Ja vielleicht stimmt es ja, vielleicht habe ich es im Regal stehen.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Egal, was andere meinen Call of Duty bleibt und ist mein Favorit.Es stimmt ja Battlefield hat vielleicht eine bessere Grafik aber ich bin mir SICHER das Call of Duty mehr verkauft worden ist als BATTLEFIELD.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Resbo CoD wird öfters verkauft weil es die meisten kinder kaufen und für Battlefield zu schlecht sind xD nimm dir ein beispiel an Xlow

    und wieso sollte ich drecks games 1 monat nach release in meinem regal haben? evtl im Müll ja aber doch nicht im regal xD

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!