Dein echter Name wäre nett
Retrorapbattle NR (2) By Milcharoganz
-
-
-
Mentos, hast du schon mal was von'm "Takt" gehört?
-
Könnt ihr bitte aufhören hier so etwas unnötzes drunterzuschreiben? Und noch was macht
doch einfach mit dann könnt ihr mich so heftig dissen wie ihr wollt und ihr müsst
hier nicht auf grosse fresse machen hier im Thread -
Hallo, Milcharoganz!
Ich wollte mich melden, um mitzumachen. -
Ich finde, dass diese Idee nicht gut ist.
Und sie ist geklaut.. -
Ich wüsste nicht von welchen leuten..
Ich glaube sie war von zwei leuten.
-
Wie heißt du nun verdammt?
-
Wie heißt du nun verdammt?
Sein Name ist Milcharogunz aber alle nennen ihn "Vergewaltigungstrottel" außer sein Freund Flauschi
-
Milchlaborant möchtest du etwa mitmachen oder warum schreibst du einen Text?
-
Milchlaborant möchtest du etwa mitmachen oder warum schreibst du einen Text?
ich bastel mir erst mal nur nen text zusammen , danach such ich mir nen beat nehmen auf und schaue ob es mir gefällt, danach werde ich sagen ob ich mit macheedit:
Der Track wäre dann nur 50sek momentan lang
-
erwartet ja nicht das ich bei der RRB abklatsche mitmache...
-
Wieso likest du alle beiträge auch bei Hating ? :o
-
Wieso likest du alle beiträge auch bei Hating ? :o
Weil er so tut als wäre es ihm egal dabei weint er
-
Wird er eh nicht schaffen
-
Oke ich musste gegen Milcharoganz hier
mein Song wurde Profosionnel aufgenommen
Er hatte gesagt wir sollten mit einem Team machen neue Regel
Eddy Gordo, Egie Boom, 2BO & DoubleA2 - 4 Rapper - YouTubeNe Spaß das ist mein Couseng der Song wurde vor 1 Jahr aufgenommen war ein Battle.
Er ist Egie Boom.
Der ist der erste der Rappt an dem Lied. -
Er kann das Wort doch nichtmal aussprechen er sagt "weppen"
Bitte gib keine großen Töne von dir. Du bist der mieseste Rapper hier auf Retrotown und müsstest hier ganz still sein. Die beiden ideen wurden von JuliensBlog oder Rappersin geklaut also erzählt doch hier keinen. Anstatt euch beide zu blamieren im Internet solltet ihr euch lieber darum kümmern das ihr was im leben reißen könnt. -
[quote='Fruit',index.php?page=Thread&postID=323055#post323055]Oke ich musste gegen Milcharoganz hier
[quote='Fruit',index.php?page=Thread&postID=323055#post323055]Oke ich musste gegen Milcharoganz hier
Eddy Gordo, Egie Boom, 2BO & DoubleA2 - 4 Rapper - YouTube
Ne Spaß das ist mein Couseng der Song wurde vor 1 Jahr aufgenommen war ein Battle.
Er ist Egie Boom.
Der ist der erste der Rappt an dem Lied.Das ist niemals ein rap gegen mich oder? weil das wort (Milcharoganz) nie vorgekommen ist deswegen
würde ich eine neue Qualli machen XD und ausserdem
Mentos ich mache hier wenigstens nicht auf pro Rapper
und mache bei meinem eigenen tunier mitKommen wir erstmal zu dir bennius , nein Julien hat keine Rapbattle erfunden er hat lediglich das JBB erfunden und ich war der Erste der auf ein "Habbretro" Rapbattle gekommen ist.
Jetzt Milcharogunz , der Track ist nicht von ihm sondern von Firework.
-
Eine Änderung mann kann jetzt schon einreichen bis zum 23.05.2013
und wenn dann schon alle eingereicht haben dann lade ich alles hoch
und dann gehts los mit denn Analysen -
Oh Gott, so eine geile Rechtschreibung. Ganz ehrlich, warum macht man sowas, wenn noch ein anderen Battle läuft?
-
Die erste Qualli ist draussen:RRB Quallifikation 2013 By Milcharoganz. (Banaman22s Qualli) - YouTube er heisst Banaman22 xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!