Webtropia - Server Kündigung

  • Hallo RetroTown Leute,
    ich habe vor einem Monat ein Linux Server S bestellt. Nun möchte ich den Server kündigen, dies habe ich per SMS gemacht.
    Die
    Kündigung ist eingegangen. Wie lange dauert es, bis ich eine E-Mail
    Benachichtigung bekomme? Was muss ich noch bezahlen bis zum
    Vertragsende? Wie lange dauert es, bis die Kündigung abgeschlossen ist?
    Heute habe ich mein Server gekündigt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Zitat

    Die Kündigungsfrist beträgt bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten 3 Monate sowie bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3 Monate zum jeweiligen Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

    Einfach mal die AGBs durchlesen. Solltest du einen neuen Monat anbrechen, wird dir dieser ebenfalls in Rechnung gestellt, also klugerweise nicht mitte des Monats kündigen, wenn man den Folgemonat nicht mehr bezahlen möchte.

  • sag nur eins bei webtropia kündigung dauert echt lange wenn du am 03.05 kündigst machen die extra 2 monate drauf also am 03.07.2013 xD

    Ich habe auch gerade die FAQ gelesen bzw. überflogen!

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Einfach mal die AGBs durchlesen. Solltest du einen neuen Monat anbrechen, wird dir dieser ebenfalls in Rechnung gestellt, also klugerweise nicht mitte des Monats kündigen, wenn man den Folgemonat nicht mehr bezahlen möchte.

    Sind ja nur 5€ kann ich ja mit dem Telefon bezahlen :D

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Webtropia ist schrott.
    Ich habe es so gemacht!
    Wenn ich kein Bock auf Server mehr hatte.
    Lasse ich es ablaufen und zahle auch nicht.
    Die haben mein Acc jetzt deswegen gesperrt.
    Das ist mir aber auch völlig egal.
    Webtropia ist halt richtig Scheiße.

    Liebe Grüße,
    Usamu 【ハクさん】

  • Hallo,
    ich habe vor genau 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt.
    Genau heute wird er gelöscht.

    Du musst einfach nicht mehr bazahlen, dann sperren die deinen Account und fertig.
    Sie werden nicht mir der Polizei oder so drohen und wenn sie deinen Wohnort haben wollen, müssen sie eine Untersuchung durch führen das kostet wieder viel zu viel.
    Also einfach abwarten und fertig.

    MFG,
    FabianFreak

  • [quote]§9 SCHUFA-Klausel

    Mit der Bestellung von Leistungen willigt der Kunde ein, dass myLoc der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Aufnahme und Beendigung dieses Vertrages übermittelt und Auskünfte über den Kunden von der SCHUFA erhält. Unabhängig davon wird myLoc der SCHUFA auch Daten aufgrund nicht vertragsgemäßen Verhaltens übermitteln. Diese Meldungen erfolgen nur nach Abwägung aller betroffenen Interessen.
    Die SCHUFA speichert und übermittelt diese Daten an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind vor allem Kreditinstitute, Kreditkarten- und Leasinggesellschaften. Daneben erteilt die SCHUFA Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die SCHUFA Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die SCHUFA ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score-Verfahren).[/quote]

    Es kann passieren,das die hartnäckig bleiben und euch aufspüren. Ich habe evtl. schon einen Schufa Eintrag. -.-

    Fûck it webtropia :cursing:

  • [quote]§9 SCHUFA-Klausel

    Mit der Bestellung von Leistungen willigt der Kunde ein, dass myLoc der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Aufnahme und Beendigung dieses Vertrages übermittelt und Auskünfte über den Kunden von der SCHUFA erhält. Unabhängig davon wird myLoc der SCHUFA auch Daten aufgrund nicht vertragsgemäßen Verhaltens übermitteln. Diese Meldungen erfolgen nur nach Abwägung aller betroffenen Interessen.
    Die SCHUFA speichert und übermittelt diese Daten an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind vor allem Kreditinstitute, Kreditkarten- und Leasinggesellschaften. Daneben erteilt die SCHUFA Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die SCHUFA Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die SCHUFA ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score-Verfahren).

    Es kann passieren,das die hartnäckig bleiben und euch aufspüren. Ich habe evtl. schon einen Schufa Eintrag. -.-

    Fûck it webtropia :cursing:


    Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!