Guten Abend Towner,
Heute suche ich einen vServer Hosting es sollte aber natürlich ein paar Kriterien erfüllen.:
- Günstig
- Sobald man den Server einmal nicht Bezahlt, wird er direkt Gelöscht.
- Guter Support.
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Guten Abend Towner,
Heute suche ich einen vServer Hosting es sollte aber natürlich ein paar Kriterien erfüllen.:
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
webtropia finde ich persönlich gut
Günstig, Prepaid und sehr geiler Support.
@Sashiri
´Läuft der Automatisch aus?
@Sashiri: Also der witz war nun Gut...
Noez.in ist ansich schon gut, doch der Support? Ein Herr Marius Crämer, der Inhaber der Seite ist meistens Frech..
Sobald man den Support Anschreibt, und nach einer "Wechselung" der Domain Fragt, antwortet er Schnell & Knapp "Dies ist nicht möglich!" Doch bei anderen Supportern ist dies möglich, Komisch was?
Ps: Vor kurzem auch, ich hatte dadrauf mal Geantwortet nun mit einer Etwas anderen Schreib-art, und mein Server war Gesperrt
Gruß,
Kennt ihr auch noch seriöse Hosting's?
@Sashiri
´Läuft der Automatisch aus?
Ja
@Sashiri: Also der witz war nun Gut...
Noez.in ist ansich schon gut, doch der Support? Ein Herr Marius Crämer, der Inhaber der Seite ist meistens Frech..
Sobald man den Support Anschreibt, und nach einer "Wechselung" der Domain Fragt, antwortet er Schnell & Knapp "Dies ist nicht möglich!" Doch bei anderen Supportern ist dies möglich, Komisch was?Ps: Vor kurzem auch, ich hatte dadrauf mal Geantwortet nun mit einer Etwas anderen Schreib-art, und mein Server war Gesperrt
Gruß,
Marius frech? Lächerlich. Ist eine der nettesten Personen die ich kenne. Dann musst du definitiv was falsch gemacht haben.
Gut - der Support möchte ja nicht antworten, also frage ich hier mal nach.
Nun, wir haben nun den Server, man kann sich jedoch dort nicht einloggen.
Weder per Remotedesktopverbindung, noch per Control Panel.
Hoffe, man kann uns einigermaßen helfen.
Gut - der Support möchte ja nicht antworten, also frage ich hier mal nach.
Nun, wir haben nun den Server, man kann sich jedoch dort nicht einloggen.
Weder per Remotedesktopverbindung, noch per Control Panel.Hoffe, man kann uns einigermaßen helfen.
Frag den Hoster nicht uns?
Versuch es mal mit Zap - Hosting.Com VPS Linux & Windows ab 8,90 -> Bei etwas größeren wie z.B Root ab 39 Euro | Bestellung ist erst ab 14 Jahren mit der Erlaubnis deiner Eltern | Ganz Easy mit PSC bezahlen o. andere Zahlungsmethoden| 7 Tage Kündigungsfrist
Ich glaube, dass du keinen Anbieter findest der dich ohne Kündigung einfach so aus der Liste streicht wenn du mal nicht bezahlst ;).
"Gut - der Support möchte ja nicht antworten, "
Lern lesen, bevor du dumme Posts schreiben musst.
Sorry Linux ab 3,.90
Wir brauchen keinen Root, sondern einen einfachen vServer.
Ja wenn du lesen kannst ich habe auch VPS genannt = Virtual private Server also vServer
Süß, wie du denkst, dass du hier sagen kannst, was du willst.
Werd' mal nicht frech, ich kann sicherlich besser lesen als du je können wirst.
Sind die noez.de vServer mit Linux oder Windows?
Gruss
Sind die noez.de vServer mit Linux oder Windows?
Gruss
Linux, aber openVZ als Virtualisierungsmethode
Das mit dem sofort löschen geht glaube nirgend..
webtropia.com
Das mit dem sofort löschen geht glaube nirgend..
webtropia.com
Natürlich. Noez bietet sowas z.B. an und Nitrado auch und rate mal wer auch? Webtropia! Aber nur mit ihrer komischen Prepaid Aktion da
Bla bla bla is wegg ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!