Habbo.SX - Wir sind da!

  • Habbo.sx - Ein Start in die Zukunft!

    Hallo liebe Towner!
    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, stelle ich euch Heute das Habbo.sx vor.
    Das Hotel ist seit ab 01. 05 erreichbar.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das Team

    Das Hotel wird von mir, Remote geleitet. Die Technik übernimmt Enorion. Wir haben am CMS eigene Sachen dazugecodet. Zwar nicht vieles, doch es wird mit der Zeit immer mehr.
    Der Katalog ist gefüllt mit fast allen Möbeln. Natürlich werden die immer wieder neuentdeckten Furnis hinzugefügt. Nebenbei werden wir auch immerwieder eigene Möbel coden.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso ihr uns besuchen sollt?

    Ganz einfach. Wir bieten euch eine Menge Spaß. Events werden regelmäßig veranstaltet.
    Während Werbeaktionen beschmücken wir auch eure Börse mit eine Menge an Talern und Pixeln.
    Die Wochenrares werden wie es der Name schon sagt, jede Woche ausgewechselt.
    Ab einer gewissen Userzahl werden wir natürlich noch etwas Verstärkung im Team gut gebrauchen können.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlussworte
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen einen kleinen Blick aufs Hotel zu werfen.
    Dies war es nun auch mit unserer kleinen Vorstellung.
    Wir werden uns über jeden einzelnen Besuch von euch freuen.
    Mit freundlichen Grüssen,

    Enorion - Remote

  • Der Besitzer des Habbo.sx war eine Zeit lang Techniker im Habbo.ag, hat im CMS eine Sicherheitslücke eingebaut und sie vor wenigen Minuten ausgenutzt um an User zu kommen - von daher, Flop.

  • Lieber iTevionReal.

    Du hast soeben deinen dreifachen Diss erhalten - siehe oben.

    Wenn das wirklich ein Fehler wäre, würden Habbo.TC und Hobba.St auch kein Deutsch können :o.

    Armes Deutschland


    Alter, was redest du da?

    Im Habbo.tc und Hobba.st steht "DESIGN" und "STANDARD"!
    Im Habbo.sx steht "DESINGS" und "STANDART".
    Jetzt kapiert?

  • Sehr gute Vorstellung ich hab da mal reingeschaut.
    Glaubt kein Wort was die Flamer sagen, das Hotel ist einsame Spitze!

    Ihr könnt in diesem Hotel wirklich alles bauen was ihr wollt ,alles ist stapelbar und WIRED so wie alle Funtkionen im Hotel
    laufen ohne jegliche Buggs. Jeden Tag ist ein Event und die Besitzer sind immer anzusprechen.
    So ein Hotel hat nur einen Supporter nötig der die deutsche Sprache richtig beherrscht.

    Es ist wirklich nazistisch ein Hotel darauf zu bewerten, dass sie von Ausländern betrieben wird die nicht so gut Deutsch können.
    Und um ehrlich zu sein kotzt es mich richtig an das ihr immer so 'ne riesige Fresse im Internet habt, weil ihr ja die OVER PROS seid.


    Remote
    Ich wünsche eurem Hotel viel Glück, ob ich Zeit für das Hotel aufbringe werde ich mir überlegen , aber ich versuche oft und lange Online zu sein.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!