Liebe Towner,
ich habe eine dringenst, wichtige Frage bzw. ein Problem :$
Seit heute morgen kann niemand mehr einchecken! Was ist der Grund?
Emulator startet ganz normal, nur der Client lädt nicht!
BITTE UM SCHNELLST MÖGLICHE ATWORT!
Cheers,
Liebe Towner,
ich habe eine dringenst, wichtige Frage bzw. ein Problem :$
Seit heute morgen kann niemand mehr einchecken! Was ist der Grund?
Emulator startet ganz normal, nur der Client lädt nicht!
BITTE UM SCHNELLST MÖGLICHE ATWORT!
Cheers,
Eventuell wurde der DNS Server aktualisiert oder du hast den Cash gelöscht und somit die alten Einstellungen entfernt.
Überprüfe die Verlinkungen sowie die Einstellungen im Emulator und der Datenbank.
Mit freundlichen Grüßen
Monk
Eventuell wurde der DNS Server aktualisiert oder du hast den Cash gelöscht und somit die alten Einstellungen entfernt.
Überprüfe die Verlinkungen sowie die Einstellungen im Emulator und der Datenbank.Mit freundlichen Grüßen
Monk
DNS hab ich von Cloudflare.. aber gestern bzw. die ganze letzte Woche funktionierte alles :$$$
DNS hab ich von Cloudflare.. aber gestern bzw. die ganze letzte Woche funktionierte alles :$$$
add mich bitte in Skype: ShoxTL
"cms_register = 1" ? <- Ist das in deiner Datenbank auf "1", bzw. steht bei dir 1 dort ?
MfG L3X0R
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was hat es bitteschön mit dem Regestrieren zu tun?
Gruss
Was hat es bitteschön mit dem Regestrieren zu tun?
Gruss
Dachte er meint damit auch Registrieren..
Problem behoben! kann geclosed werden! MODHennnee
Gruss und Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!