[YouTube] Kanal Vorstellung *MrTester46

  • Info über Kanal


    ........................................................................................................................................................................................................................................................

    Ja Hallo an alle Heute stell ich euch meinen Kanal mal vor MrTester46. Ich mach Minecraft Let's Play und Tutorials zu Minecraft und noch mehr
    Ja anschauen lohnt sich .2 Videos wurden schon gefilmt es kommt jeden Samstag 1 Video dazu ^^ Über ein Abo würde ich mich sehr freuen.

    Besonderheiten


    ........................................................................................................................................................................................................................................................
    +Tutorials
    +Gewinnspiele
    +Let's Play
    +Spiele

    Mitarbeiter


    ....................................................................................................................................................................................................................................................

    Ich/ Kanal Verwalten /Technik in Minecraft /Bauer
    DarkMaster/ Bauer/

    Link


    ....................................................................................................................................................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von djb06 (4. Mai 2013 um 20:14)

  • Hahaha Bauer :D Ihr werdets keine LP .... Kinderstimme naja

  • MC ist nicht mein Ding


    #Update
    __________________________________________________________
    Du hast dir 5 Accounts erstellt und alle den Kanal abonniert.

  • Ganz im ernst ... schlies dein Kanal ... dein ganzes MC laggt ... deine Soundqualli ist beschissen ... deine Tonhöhe passt nicht ... du nimmst mit Hypercam3cracked auf ... lass es bleiben glaub mir warte noch 2-3 Jahre ... vllt haste bisdahin einen besseren PC und kannst laggfrei spielen ... auserdem hast du vllt auch mehr erfahrung wie du die Quallität besser bekommst mit nem neuen Headset und nem Azfnahme programm... achja benutze Fraps zum aufnehmen umd Render nicht mit Windowsmoviemaker
    Mfg
    3l3ctronIc

  • omg den channel enn ich seid einem Jahr
    Alder schliess den da hat ja mein LP Channel besser

    Naja meine Abonennten sind andere und nicht Accounts von jedmand anders

    Mein PC ia ja besser
    - Aufnahme Programm ( No Cracked ) = 1+
    - 4 GB Arbeitsspeicher
    - 2 GB Grafikkarte

    Und was hat dein PC

    en Intel Pentium 4 oder was mit einer Onboard Grafikkarte und Windows Vista (facepalm)
    Wo bei meiner
    ein Intel Core 2 Duo ist mit 2,13 GhZ Mit Windows 7 ist

    Mein PC läuft wie sonst was bei 2 Games offen laggt er nicht ein mal

  • Ich schaue zwar keine Minecraft Videos und ich finde das Konzept nicht besonders.
    Aber trotzdem viel Erflog. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir Garnicht:

    Minecraft von dir Laqqt übels.
    Dein Mikro ist Scheisse.
    Und andere Sachen, die verboten sind zu sagen, weil dann alle bei deinen Problemen umkippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!