Strategie Browsergames

  • Hey Towner,

    da es vielleicht an der Zeit ist, die Szene (Retro & Habbo) zu beenden (man kann nicht für immer bei Habbo bleiben :D ), suche in jetzt nach einer "neuen" Szene. Bevor ich mit Retros angefing, habe ich ein Strategie-Game gezockt (Travianer), darum besteht heute immernoch Interesse.

    Wer nicht weiß, was ich meine, typische Strategie Browsergames sind beispielsweise Die Stämme, Grepolis, Forge of Empires, Ikrariam, Travian, Travianer, Die Siedler online, Terra Militaris usw. ...

    Habe mir ein paar Youtube Videos angeschaut und ich stehe zwischen Grepolis oder Terra Militaris. Meine Frage an euch, habt ihr schon einmal ein Strategie Browsergame gespielt, und wenn ja, welches war es und was könnt ihr mir so empfehlen? ^^
    Edit: Sollte wenn möglich kein Shooter oder der gleichen sein 8)

    Hoffe, dass mir hier welche antworten ;) (Hater sind unerwünscht :aws: )
    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra_original (4. Mai 2013 um 21:17)

  • Fange bloß nicht mit Die Stämme an, das Spiel ist wirklich Sucht-Gefährdent... Habe es selber mal eine weile gezockt war einer der Top Player auf der Welt 26 glaub ich...

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Die stämme war ein SEHR tolles Spiel, leider ist es durch den neuen Scheiß den man sich für Geld kaufen kann nicht mehr emphelenswert. Schade, dass Spiele durch sowas immer zerstört werden :S

  • Ich hab Travianer mal eine Zeit lang gezockt.

    hat eigentlich Spaß gemacht und ich glaube ich fange auch wieder an. :thumbup:


    Naja ich hab zwar aufgehört, weil es seit 23.03.2010 oder so ein neues Interface gibt. Ich finds grässlich (weiß nicht ob du das alte Interface noch kennst, so hölzern (hell) mit Efeu an den Ecken und so.) Und es gibt Möbelkollektionen die absolut nichts mit Travianer zu tun haben (Mittelmeer, Oktoberfest...) So ist die Lust vergangen und durch Zufall (Werbung) kam ich zu Habbo ^^

    Code
    So schaut's aus!

  • Travianer ist ein nettes Spielchen, habe ich nämlich auch mal gespielt aber leider aus Zeit gründen ist es unmöglich für mich es wieder aktiv zu spielen. Hat jedenfalls Spaß gemacht und wenn ich Zeit habe würde ich es wieder spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!