Hallöchen liebe ReTowner,
Spoiler anzeigen
Ich habe eine Idee die ich selber nicht umsetzen kann, damit ihr etwas habt das ihr ausprobieren könnt.
Ihr kennt doch diesen Steam im Client ( Unten Rechts der gelbe/blaue Blitz) der bei manchen Hotels ist?
Soweit ich weiß ist das ein Steam, dass wenn ein User etwas erreicht wie z.B. eine Badge können das die Freunde sich ansehen
und evtl. liken.
Ich habe mir ausgedacht das man diese Funktion umschreiben kann in einen Chat, einen Universal-Chat oder Ruf-Chat.
Der wird dann so benutzt, dass wenn jmd. nicht 50 Freunde haben will und nicht in jeden Raum sein kann, deßhalb der Chat benutzt
wird um alle 15 Sekunden ( Spam-Gefahr ) eine Naricht an alle abzuschicken. So hat jeder User eine Möglichkeit von verschiedenen Räumen
oder ein fremde User eine Naricht zu schreiben. Wie in etwa:
"Habe Schwarzen Drachen Mindestgebot 500Taler Schickt mir eine FS-Anfrage oder kommt in mein Raum. "
#EDIT2017:
Ich bin dem Entschluss gekommen den Beitrag erneut zu öffnen und die Idee bisschen zu ändern.
Wie wäre es die Stream-Funktion dafür zu benutzen, die Habbos (auch die die nicht in deiner Freundschaftsliste sind) zu benachrichtigen, dass jemand ein Möbelstück in den Flohmarkt getan hat. So weiß immer jemand, ob was neues drinnen ist und man muss nicht jede Stunde mal reinschauen.
Da ich nicht gerade der bester Coder bin und gerade mal scripten kann (HTML, CSS) könnt ihr dieses hier als Ideenquelle nehmen.
Ihr bekommt sie komplett umsonst von mir, aber eine nette Geste wäre es wenn ich ein Thanks bekomme.
Liebe Grüße
Stickyfingaz alias Ghostface