Coding für euch

  • Hallo Retrotown ,
    Ich biete mich nun in einem neuen Projekt an.
    Ich tue euch alles coden was ihr wollt.

    Nun leider nur wenn ich die Zeit dazu finde.
    Schreibt mich einfach an und ich schaue mal.

    Mit freundlichen Grüßen ,
    Benz

  • Verlnagst du auch dafür was,oder ist das ganze kostenlos? 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ich habe etwas drauf.
    Nein nicht im Anfängermodus.

    Ich weis nicht wie viel du drauf hast, aber als Tipp würde ich dir raten objektorientiert zu coden / programmieren.
    Am besten auch alles in Funktionen schreiben, dies verleichtert die Arbeit für die jenigen, die es weiter entwickeln wollen :)

  • Ich weis nicht wie viel du drauf hast, aber als Tipp würde ich dir raten objektorientiert zu coden / programmieren.
    Am besten auch alles in Funktionen schreiben, dies verleichtert die Arbeit für die jenigen, die es weiter entwickeln wollen :)

    Mach ich.
    MFG
    Benz

  • Code mir mal solch ein Webplayer wie RadioRetro.RE,
    das sich immer alles nach einer bestimmten Zeit refresht (außer natürlich der Webplayer an sich).

    MFG,
    FabianFreak

    P.S: Ist eine kleine Aufgabe für dich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!