Nett, nett, Jonas!
Ich hoffe, ich bekomme das Hotel so schnell, wie möglich zu sehen!
Und mit Jonas kann es ja nur gut gehen. ^o^
Cheerio,
Tobito
Nett, nett, Jonas!
Ich hoffe, ich bekomme das Hotel so schnell, wie möglich zu sehen!
Und mit Jonas kann es ja nur gut gehen. ^o^
Cheerio,
Tobito
So Leute.
Ihr könnt euch noch bis 18 Uhr bewerben für den Posten als 2. Manager!
Wir werden eventuell bereits Morgen online kommen aber mit einem normalen vServer.
In ein paar Wochen starten wir richtig durch mit einem Root Server und Habbo Domain.
Soweit so gut.
Warum wir das machen?
Wir wollen das Hotel schon früher eröffnen um euch viel Spaß zu bereiten.
Lg
Phil ironie blickste net wa?
Warum wohl 'xd'?
Ist ja jetzt geklärt
Warum wohl 'xd'?
Ist ja jetzt geklärt
Mit ihm wird das Hotel sowieso nichts, also peace out.
Gruß,
Flávio
Mit ihm wird das Hotel sowieso nichts, also peace out.
Gruß,
Flávio
Es war Ironie von beiden Seite, checkste wa?
Alles anzeigenSo Leute.
Ihr könnt euch noch bis 18 Uhr bewerben für den Posten als 2. Manager!
Wir werden eventuell bereits Morgen online kommen aber mit einem normalen vServer.
In ein paar Wochen starten wir richtig durch mit einem Root Server und Habbo Domain.
Soweit so gut.
Warum wir das machen?
Wir wollen das Hotel schon früher eröffnen um euch viel Spaß zu bereiten.Lg
Boah kein Bock jetzt auf die Haterei mache mal ein Klar Punkt
Airdrug : Du willst es abstreiten nur weil das Stimmt haste Eier ? Dann sag einfach die Wahrheit
iExit : Du musst ja auch nicht direkt Screens posten obwohl du Recht hast
Airdrug : Hate nicht iExit er ist my best Friend
iExit : Du bist Cool
Boah kein Bock jetzt auf die Haterei mache mal ein Klar Punkt
Airdrug : Du willst es abstreiten nur weil das Stimmt haste Eier ? Dann sag einfach die Wahrheit
iExit : Du musst ja auch nicht direkt Screens posten obwohl du Recht hast
Airdrug : Hate nicht iExit er ist my best Friend
iExit : Du bist Cool
ganz ruhig brauner
Wir sind dumm iExit , das wollte er damit bezwecken.
Aber egal.
Dem Hotel steht nichts mehr im Weg
Doch meine Banane steht im Weg habe sie unterwegs verloren aber egal springt einfach darüber.
Doch meine Banane steht im Weg habe sie unterwegs verloren aber egal springt einfach darüber.
Muss ich jetzt lachen?
Muss ich jetzt lachen?
Ja weil seine Banane so klein ist das wir sie suchen muessen um druebr springen zu koennen.
B2T:
Freue mich aufs Hotel, werde es aber nicht besuchen. Das CMS ist bombe und ich denke das ihr in der lage seid ein Hotel zu fuehren.
Viel Glueck, Flavio Jonas und Thomas
Ja weil seine Banane so klein ist das wir sie suchen muessen um druebr springen zu koennen.
B2T:
Freue mich aufs Hotel, werde es aber nicht besuchen. Das CMS ist bombe und ich denke das ihr in der lage seid ein Hotel zu fuehren.
Viel Glueck, Flavio Jonas und Thomas
Danke gefurut.
Sieht interessant aus , jedoch finde ich Phoenix langweilig das ihr ihn überstezt habt ist nice jedoch würde ich BcStorm bevorzugen auch wenn er mehr bugs hat. (Phoenix muss auch nicht 100% Fehler frei sein). Zum CMS kann ich derzeit leider nichts sagen , da ich sie noch nicht gesehen habe. Das Team sieht erfahren aus und könnte das Hotel groß machen.
Ich würde euch vorschlagen andere Währungen zu nehmen das Taler , Pixel und Muscheln irgendwie langweilig sind. Denkt euch was aus wie z.B. wie (gerade keine Ahnung).
Vorstellung:
Die Vorstellung sieht gut aus sehr schön geschrieben kaum Rechtschreibfehler alles Top bis auf (es gibt nicht bis auf xD)
Cheers
Sieht interessant aus , jedoch finde ich Phoenix langweilig das ihr ihn überstezt habt ist nice jedoch würde ich BcStorm bevorzugen auch wenn er mehr bugs hat. (Phoenix muss auch nicht 100% Fehler frei sein). Zum CMS kann ich derzeit leider nichts sagen , da ich sie noch nicht gesehen habe. Das Team sieht erfahren aus und könnte das Hotel groß machen.
Ich würde euch vorschlagen andere Währungen zu nehmen das Taler , Pixel und Muscheln irgendwie langweilig sind. Denkt euch was aus wie z.B. wie (gerade keine Ahnung).
Vorstellung:
Die Vorstellung sieht gut aus sehr schön geschrieben kaum Rechtschreibfehler alles Top bis auf (es gibt nicht bis auf xD)
Cheers
Haben wir schon gemacht, trotzdem danke!
Haben wir schon gemacht, trotzdem danke!
Jo werde vorbei gucken und mal glubschen
Eins kann ich euch sagen.
Als Mitarbeiter hat man Spaß im Housekeeping
Nah dann muss ich mich bewerben doch leider sucht ihr nichts mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!