Viel glück, werde euch mal besuchen kommen
[Projekt] Ein neues Hotel! [Projekt]
-
-
-
Habbo der Woche geklaut aus dem Live Hotel.
Der Rest aus dem Habbo.mnSich mit der Technik/den Features eines anderen Hotels zu schmücken, zeugt nicht gerade von Reife und Können.
Gruß
Restricted
# -
#Gib dem doch ein Like
-
#Erst alles sehen, dann reden.
Edit:
Wir werden für den anfang mit einem BcStorm auftauchen, wo der Katalog >> leider << noch nicht übersetzt ist.
Grund: Ich muss alles alleine machen und ich bin nicht Gott. -
Tut uns Leid , dass wir mit BC online gehen werden.
Eventuell werden wir auf Phx umsteigen. Falls dies nicht klappt
werden wir den BC soweit fixxen wie wir es schaffen.Lg
-
Tut uns Leid , dass wir mit BC online gehen werden.
Eventuell werden wir auf Phx umsteigen. Falls dies nicht klappt
werden wir den BC soweit fixxen wie wir es schaffen.Lg
Ich sage nur BcStorm FTW
-
Ich hasse den BC Emulator. Mal schauen ich vorbeikomme.
-
Wir werden gegen Abend dann auf eine bessere und weiterentwickelte BcStorm Version umsteigen.
Er hat das neuste Design vom HabboDE und die Duckets sind natürlich dabei. Bots werden im Shop auch erhältlich sein.Hier sind zwei Screenshots:
Ich bekomme den Emulator von einem Niederländer. Danke dafür.
-
Wir können in 5 Minuten noch nicht eröffnen, da wir gerade lauter Fehler entdeckt haben.
Vielleicht später..
-
Bin gespannt, Jonas macht best
-
Nun ist es soweit!
16:30 Eröffnung! -
Wollt ihr uns verarschen? Wartungsmodus drinnen.
Bleib mal bitte ganz ruhig. Wir haben einen kleinen Fehler entdeckt, den wir kurz fixxen wollen. Wir sind in spätestens 10min online.
-
Jetzt sind wir offiziell und ohne Fehler online.
Wir haben auch wieder den Phoenix 3.11 Emulator, übersetzt von Inventar!Besuche uns jetzt auf http://www.Havvo.de
#edit: Und schon stehen wir unter Angriffen von Seyo unserem großen und Starken Boss.
-
Jetzt sind wir offiziell und ohne Fehler online.
Wir haben auch wieder den Phoenix 3.11 Emulator, übersetzt von Inventar!Besuche uns jetzt auf http://www.Havvo.de
#edit: Und schon stehen wir unter Angriffen von Seyo unserem großen und Starken Boss.
Ja diese Hobbylose, Armselige Kinder haben halt nichts zu tun, also drücken sie ihren neid durch DDoS-Attacken.
-
Kann euch Cloudflare machen.
-
"Wir sind wegen einem DDoS Kiddy bald wieder Online, tut uns leid ;)"
Super Start würde ich mal sagen? -
Da haben die kleinen wieder etwas Erreicht in ihrem Leben
-
Gegen DDoS Angriffe kann man nichts machen Remote..
Aber nun denn wir sind wieder online und werden Morgen die Homepage erneut überarbeiten.Greets
-
push push push push
-
Das Hotel gefällt mir gar nicht.
Jedesmal Client absturz und immer neu registrieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!