Hallo Towner,
ich habe eine frage an euch.
Undzwar ich habe heut morgen auf den Weg in die Schule in'm Gebüsch ein Handy gefunden (iPhone) , & jetzt möchte ich wissen, was ich machen kann das man es nicht Orten kann.
Neu aufgsetzt habe ich es schon.
Wenn jemand helfen kann bitte kommentieren
@allhaters: mowl halten.
Cheers, aither-
iPhone 4S - Unortbar?
-
αιтнєя- -
7. Mai 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Ich sag nur eins, -> Du hast glück Würde mir was passieren,
Gruss
-
Na du bist ja mal ein richtiger Gangster.
Wie wär's mit zurückgeben ?
Wenn du Glück hast,
bekommst du dann Finderlohn,
und keine Anzeige. -
Behalten, was sonst?
-
Also , Man kann via. AppleID das Handy orten, Ich sag dir mal wie man sich "Ausloggt"
Geh in denn Appstore , Geh in denn ersten Tab im Menü (Weiß gerad nicht wie das heißt mein iPhone ist am Laden^^)
Such die Email unten (AppleID) klick drauf und loggt dich aus.Am besten noch die SIM-Karte rausnehmen bzw nicht anschalten.
MfG
-
@Mikey:Ich wollte es ja eher behalten.
Deswegen lohnt es sich nicht auszumachen.
& wenn ich mich vom AppStore auslogge, kann ich es dann trotzdem nutzten & man kann es nicht orten?
Carnage: Ich weiß nicht weg es gehört. & die Sprache war glaube ich auf Polnisch. -
& wenn ich mich vom AppStore auslogge, kann ich es dann trotzdem nutzten & man kann es nicht orten?
Carnage: Ich weiß nicht weg es gehört. & die Sprache war glaube ich auf Polnisch.
Wenn du dich im Appstor ausloggst , Kann man dich nicht mit dieser App: „„Mein iPhone suchen““ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad im iTunes App Store Nicht finden , ABER mach das lieber irgentwo draußen und nicht bei mir zuhaus weil man kann es dann noch mit der App am Letzten Standort orten. Und wenn du die SimKarte nicht aus machst , Dann kann man die Nummer orten. -
Carnage: Ich weiß nicht weg es gehört. & die Sprache war glaube ich auf Polnisch.Du Genie, es ist egal ob du weißt, wem das Handy gehört. Auch wenn du den Besitzer nicht kennst und auch wenn es ein Pole ist, kannst Du es bei der Polizei abgeben.
-
Handy ausschalten und nie wieder anfassen.
-
1. Gib es zurück es ist auch sonst Ortbar das Handy... (Über Polizei oder Apple)
2. Lass es ca. 6 Monate ausgeschaltet und benutze es erst dann... -
Wenn du dich im Appstor ausloggst , Kann man dich nicht mit dieser App: „„Mein iPhone suchen““ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad im iTunes App Store Nicht finden , ABER mach das lieber irgentwo draußen und nicht bei mir zuhaus weil man kann es dann noch mit der App am Letzten Standort orten. Und wenn du die SimKarte nicht aus machst , Dann kann man die Nummer orten.Simkarte wegschmeißen & eigene Karte?
-
Simkarte wegschmeißen & eigene Karte?
Nope kann man trotzdem noch Orten, dass Handy selber hat auch noch eine ID. -
Nur weil du dir kein iPhone leisten kannst, gibst du es nicht dem Besitzer zurück?
Armselig. Einfach nur armselig. -
Sinn deines Kommentars?
Dann gebe ich es halt nicht zurück, was ist dein Problem?
Kann man hier auf'm Board nichtmal normale Fragen stellen -.-' -
Sinn deines Kommentars?
Dann gebe ich es halt nicht zurück, was ist dein Problem?
Kann man hier auf'm Board nichtmal normale Fragen stellen -.-'
Normal war sie nicht -
Normal war sie nichtWas ist dadran nicht Normal?
Ich hab nur gefragt, was ich machen kann, das man das Handy nicht Orten kann.
Mikey ist der einizigste der bist jetzt geholfen hat. -
Man kann es via. IMEI orten wenn du es an machst. Also direkt zu dir nachhause, ich würds auslassen.
Trotzdem ist es Scheiße, es nicht bei der Polizei zurückzugeben.. spätestens wenn du damit in den Appleshop gehst, gibts ne saftige Anzeige, da es dort als "gestohlen" gemeldet ist.Hauste,
Diana. :wacko: -
naja, wenn ich 's recht überlege, gebe ichs ab..
@Voltaire: Closen.
Grex: Closen. -
Das iPhone hat eine Identifikationsnummer welche fest in der Hardware verankert ist, und nicht gelöscht werden kann. Apple hat jederzeit Kontrolle über dein Gerät.
Gibs im Pfundbüro ab und verlange einen Finderlohn. Bei nem 600€ Handy (ca. 10%) ist das doch schon einiges.
Auch nett zu lesen:
iPhone gestohlen: Apple sperrt und hilft der Polizei | iPhone-Ticker -
Nur weil du dir kein iPhone leisten kannst, gibst du es nicht dem Besitzer zurück?
Armselig. Einfach nur armselig.Selber mit einem Nokia aus dem 19.Jahrhundert rumlaufen und sein Mund aufreißen.
Meinen die alle einen auf Moral-Apostel.
-
Wir haben einmal auf dem Rückweg einer Party ein nagelneues Handy gefunden.Dieses war angeschaltet und wir haben den Kontakt: ''Mama'' gefunden riefen an und haben uns auf 100€ Finderlohn vereinbart was war?Am nächsten Tag standen die Polizei an der Tür und haben das Handy eingesackt.(15€) Finderlohn.Nope kann man trotzdem noch Orten, dass Handy selber hat auch noch eine ID.
Was hat die ID mit dem Orten eines Handys zutun?-Nichts,du Experte.
-
An den Thread-Ersteller wenn du es einschaltest solltest mach Netzdienste/WLAN aus.
Verkaufe es bei 'nem Türken und mach dir einen chilligen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!