Hilfe bei Entscheidung

  • Was soll ich machen 37

    1. Xbox verkaufen und PS3 Kaufen (25) 68%
    2. Xbox Behalten (12) 32%

    Hey
    Ich hab eine Xbox 360 Kinect mit über 6-7 Games und 2 Wireless Controllern
    Da kostet ja Xbox Gold geld z.b ( Online Spielen , Internet Explorer )
    Und bei einer Playstation 3 Nicht (PSN) jetzt frag ich euch was soll ich machen

    - Xbox Behalten
    - PS3 Kaufen und Xbox Verkaufen

    Bitte in die Umfrage schreiben

    // Bitte an die MODs/SM \\
    Grex
    @Sashiri

    Bitte Closet das Thema
    Und löscht alle nachfolgenden Beiträge da ich nicht will dass jedmand reinschreibt

    MfG
    Robi

  • Glaube ich nicht das sie es machen ich würde eine Ps3 kaufen ist viel besser als Xbox.

  • Die meisten hier sind eh Mitläufer die eine der Konsolen noch gar nicht kennengelernt hat. Schau dir auf YouTube einfach mal neutrale Videos an. Anschließend kannst du dir deine Meinung ja bilden.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Lass dich nicht von den Mitläufern beeinflussen.
    Eine Xbox ist sehr gut, ich würde sie behalten.
    Denk doch mal daran, das die Ps3 bald wieder veraltet sein wird.

    Ja schon
    aber
    - Die xbox is 3 Jahre alt
    - Xbox Gold kostet geld ( PSN ned)

  • Ich besitze beides. Aktiv spiele ich aber nur auf der Xbox! Die xBox hat viel bessere Onlineserver, aber auch bessere Grafik und vieel mehr Funktionen.
    Das mit den Onlinespielen ist für mich kein Problem, kostet ja auch nur 6 Euro.

  • Ich persönlich zahle lieber 30-40€ für einen stabilen und sicheren Onlineserver als einen kostenlosen in Anspruch zu nehmen, der weder stabil noch sicher läuft.
    Bei Microsoft wirst du wohl so gut wie nie Abstürze oder Hacks vom Onlineserver zu Gesicht bekommen, was man von Sony nicht gerade behaupten kann.

    Ansonsten müssten beide Konsolen ungefähr gleich sein, alle die eine xBox haben werden dir wohl dazu raten, umgekehrt ist es genauso.

    Fazit:

    xBox = stabiler und sicherer Onlineserver - kostet eben
    PS3 = eher weniger stabiler und sicherer Onlineserver - dafür kostenlos

  • Ich würde die Xbox 360 behalten und mal schauen ob du dir eine Gold Mitgliedschaft kaufen kannst.
    Leider gibt es bei der Konsole keinen richtigen Internetzugang wie auf der Playstation, aber um Online mit anderen zu spielen reicht es.
    Denn wie ich finde, wofür brauch man einen Browser auf einer Konsole? Sie ist zum spielen da und nicht um zu surfen.
    Um Cheats, Hilfen und Lösungen zu erhalten kann ich auch eben schnell an den Rechner huschen.

  • Ich würde die Xbox 360 behalten und mal schauen ob du dir eine Gold Mitgliedschaft kaufen kannst.
    Leider gibt es bei der Konsole keinen richtigen Internetzugang wie auf der Playstation, aber um Online mit anderen zu spielen reicht es.
    Denn wie ich finde, wofür brauch man einen Browser auf einer Konsole? Sie ist zum spielen da und nicht um zu surfen.
    Um Cheats, Hilfen und Lösungen zu erhalten kann ich auch eben schnell an den Rechner huschen.

    Naja stimmt du hast recht

    Gold kann ich mir jeden monat kaufen für 6-10 euro

    Naja okay ich bleibe bei der xbox

    An alle mein Xbox Live Name is : robi15042 ( Genau wie mein Skype name )

  • Ich finde die Xbox 360 besser, die besitze ich ebenfalls und bin absolut zufrieden, es ist klar das dass Internet etwas kostet aber das ist ja nicht viel. Dafür bekommt man mehr Sicherheit, Stabilität, einen guten Support falls es Probleme gibt zumindest ist das meines Erachtens und ich kann nur Positiv über der XBOX 360 und Microsoft schreiben. Aber das ist jedem seine Geschmackssache welche Konsole man besser findet und welche nicht, das muss man selber entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!