Leute ?!
Das ist ein Thread indem sich ein User vorstellt bzw. sagt das er zurück ist & andere User fangen an sich hier zu streiten ?
Ich schau ' a ma vorbei
-
Software -
18. Januar 2012 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
-
Leute ?!
Das ist ein Thread indem sich ein User vorstellt bzw. sagt das er zurück ist & andere User fangen an sich hier zu streiten ?So ist die Szene, so ist RetroTown, babe.
-
Leute ?!
Das ist ein Thread indem sich ein User vorstellt bzw. sagt das er zurück ist & andere User fangen an sich hier zu streiten ?Ich bin auf das Paragraph §51 eingegangen und habe meine Meinung satirisch abgeliefert.
Beleidigungen gar Runtermachungen waren in meine vorherigem Beitrag nicht vorhanden.
Schönen Tag noch! -
uber, dich hab ich garnicht gemeint
-
Welcome
-
Zu kindisch mit 15-16, Habbo zu spielen eventuell schon aber nicht in einem Forum aktiv zu sein.
Hier sind nur kleiner Kinder die nichtmal wissen was für Algorithmen es gibt oder wie eine Manuelle Blind SQLi Injection ausführt
oder gar was Encryption , Decryption , Serverside und Clientside ist.
Die meisten wissen nichteinmal was LFI ( Location File Injection ), XSS etc. ist.
Die meisten sind hier '12-14', die einen sind 16 - X , und diese können was z.b. : Imadj , Nova , Littlericket , Aapo etc.
Wei߸t du denn überhaupt was ein Algorythmus ist und wie er in der Programmierung eingesetzt wird ?
Naja ist egal, aber mit 16 Habbo Spielen denke ich findet er kindisch.Von Entwicklung war hier nie die Rede
-
Willkommen im Forum, Markus.
-
Wei߸t du denn überhaupt was ein Algorythmus ist und wie er in der Programmierung eingesetzt wird ?
Naja ist egal, aber mit 16 Habbo Spielen denke ich findet er kindisch.Von Entwicklung war hier nie die Rede
Natürlich wei߸ ich nicht was ein Algorithm ist, da es nicht in meinem Vokabular exestiert und ich es nicht in einer meiner Beiträge erwähnt hatte.
Ich wei߸ auch nicht wie es in der Programmierung eingesetzt wird. -
Herzlich wilkommen ich wünsche dir einen schönen aufenthalt im Retrotown und da ich dich noch nie gesehen habe Frohes Neues nachträglich
-
Willkommen zurück Markus!
-
Am Ende wird es wahrscheinlich wieder so enden, dass du wieder alles vollspammst.
-
Am Ende wird es wahrscheinlich wieder so enden, dass du wieder alles vollspammst.
Hab ja von früher gelesen von jeglichen Threads über Rippaktionen von ihm ? Hmm der kommt garnicht gut vor xD
-
ii Markus willkommen.
-
Leute ?!
Das ist ein Thread indem sich ein User vorstellt bzw. sagt das er zurück ist & andere User fangen an sich hier zu streiten ?Schade um die Community.
-
Rhino , das wird sicher nicht mehr so sein da ich nur mal rein schaue ich poste nichts
Danke Emerica , Danke Egzoon , Danke an die anderen
-
Rhino , das wird sicher nicht mehr so sein da ich nur mal rein schaue ich poste nichts
Danke Emerica , Danke Egzoon , Danke an die anderen
Mit 16 sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Und wissen das man kein Leerzeichen vor dem Komma setzt. -
Mit 16 sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Und wissen das man kein Leerzeichen vor dem Komma setzt.Es gibt genug Menschen die analphabet sind!
Und jetzt? -
Es gibt genug Menschen die analphabet sind!
Und jetzt?Das beste Beispiel bist du...
-
Der, der für jeden Hundertsten Beitrag ein Bild gepixelt hat oder wie ?
-
Das beste Beispiel bist du...
*Das Beste Beispiel bist du!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!