GameRadioFM - Der komplette neu Anfang!

  • Hallo Musik Liebhaber.

    Hiermit möchte ich euch das neue Projekt von Xentus , Xseam , Chyukasame und mir vorstellen. Hierbei geht es um das GameRadioFM das schon zählige Comebacks hatte. Da diesmal nun ein professionales Team besteht und das Team Erfahrung in Programmiersprachen hat ist es uns möglich GameRadioFM Technisch weit zu bringen. Wir legen viel Wert auf Unterhaltung , Comedy und haben ein unschlagbares Konzept das aber immer noch in Arbeit ist. GameRadioFM kommt nicht mit einer Version Nummer 7 raus , sondern wir fangen von 0 an und das diesmal mit einer Beta Phase. Deshalb stellen wir euch GameRadioFM Version 0.1 vor. Diesmal wird der Homepage aufbaue von unserem Designer Chyu bestimmt der viel Erfahrung in diesem Gebiet hat. Um die Regelrechte Musik kümmert sich das ganze Team aber hauptteils Chyukasame und bennius die als Stamm DJ vertreten sind.

    Unser Team besteht aus folgenden leuten :

    Rang : Besitzer
    Beschreibung : Die Besitzer kümmern sich um die Technik sowie Konzept Verwaltung des GameRadioFM´s und haben das zu sagen. Sie Steuern die Bewerbungsrunden und klären alles ab. In
    Personen : Xseam und Xentus

    Rang : Techniker
    Beschreibung : Die Techniker kümmern sich darum das alles sauber abläuft und die Homepage Uptodate ist.
    Personen : Xentus

    Rang : DJ
    Beschreibung : Der DJ streamt jeden Tag um eine gewisse Uhrzeit ( siehe Sendeplan ) und unterhaltet die Zuschauer und geht Musikwünschen sowie Grüßen nach.
    Personen : bennius , Xseam , Chyukasame

    Rang : Newswriter/Reporter
    Beschreibung : Der Newswriter schreibt das Aktuellste über GameRadioFM und gibt zu jedem seiner News eine genauere Beschreibung ab.
    Personen : Derzeit keine vorhanden.

    Rang : Grafiker
    Beschreibung : Der Grafiker kümmert sich um die kleinigkeiten wie Homepage Design , Feature Design und und und. Er kümmert sich nebenbei auch mal um die Technik.
    Personen : Chyukasame

    Das GameRadioFM wird erst etwas später zurückkehren.

  • Ich frage mich nur wer dieses Radio nutzt?

    Sehr viele. ;)

    Das Radio ist schon knapp in 2 bekannte Reallife Server drin.


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • So ich habe gekündigt auf GameRadioFM da mir zu Ohren gekommen ist das
    FM keine Gema Lizenz besitzt. Deshalb bitte den Thread closen.
    Ihr
    solltet aber wissen : Xentus der Besitzer des Radios ist nun unglaublich
    sauer und kann es nicht verstehen das ich gekündigt habe weil ich die
    User Zahlen von GameRadioFM bisher hoch gehalten habe. Jetzt werde ich
    von unserem lieben Xentus bedroht : )

    Ihr könnt euch gerne mal den Chatverlauf anschauen : http://pastebin.com/5aQcniTS

    Magnus:
    Grex:
    @Hennne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!